Tief in der Antarktis

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5, Photoshop CS

Hallo Leuts

Ich habe mich wieder mal inspirieren lassen und habe wieder mal gebrycet. Ich habe schon etliche Male eine negative Meinung über Bryce geschrieben. Ich wollte es nochmals wissen ob dem wirklich so ist.
    Dieses Bild beweist dass mit Bryce doch realistische Landschaften möglich sind. Es ist zwar recht ein gebastel, viele Texturen sind in der Bibliotheke als solche nicht geeignet und mussten daher stark verändert werden, aber es lässt sich doch einiges machen damit. Erstaunlicherweise habe ich sogar die Tiefenschäfe entdeckt. Ich hielte sie vorher nicht für möglich in Bryce.
    Nun wie dem auch sei.
    Ich möchte gerne eurer Meinungen hören.

Titel: Arktisch
    Arbeitszeit: ca. 5 Std.
    Renderzeit: 30:52

Infos: Keine Zeichen menschlicher Existenz. Oder doch nicht? Auf dem grossen Felsen brennt ein Feuer. Wo Feuer brennt ist auch der Mensch nicht weit. Möglicherweise sind es Forscher auf einer Expedition.

Greet
    Fish

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen !

Das Bild gefällt mir, bis auf eine Kleinigkeit.
    Der Boden und der Fuß des Berges.....,
    .... um den Übergang geht es.
    Der gefällt mir noch nicht so recht.

Gruß

Reiner

• Danke für eure Kommentare.
    Ich weiss nicht genau was ihr meint. Das ist eigentlich kein Boden. Das ist das Antarktische Meer mit Eisschollen die auf dem Wasser treiben. Im "Frühling" taut die ganze Eisschicht über dem Wasser auf und die Eisplatten treiben auf der Wasseroberfläche umher.
    Nun könnte man mit dem Kommentar kommen, "Ja, aber da sind ja gar keine Wellen...
    Ich habe sie weggelassen:
    1. Die Unschärfe im Vordergrund würde der Wellengang sowieso nicht zu erkennen geben.
    2. Am Fusse des Berges sind die Wellen so klein, sie auch wieder nicht zu erkennen wären.

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• Hier noch eine andere Version.
    Die Sonne hat sich hinter die Schwarzen Schneewolken verdrückt und mittlerweile hat es angefangen zu schneien und die Temperatur sank noch tiefer als sie ohnehin schon war.

Greet
    Fish

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.