Die blaue Tür

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PYGMALION.

  • Hallo Markin,


    die Tür ist Dir auf jeden Fall sehr gut gelungen aber der Rest wirkt auf mich ein wenig als wäre keine Textur drauf.


    Ich würde einen anderen Farbton wählen z.b. beigebraun also wie Sand, würde ich besser finden.


    Gruß Wizard

  • Also, HIER ist eine Textur auf der Wand zu sehen. Und mir gefällt das auch mit der weißen Farbe. Halt so wie in Griechenland üblich z.B. Nur die Steine im Vordergrund finde ich ein wenig merkwürdig.


    Grüßlis
    Cat


    P.S.: Ach, an dieser Stelle auch ein "Herzlich Willkommen" von mir.

  • Hey Markin,


    is die aus Metall? Sieht im unteren Bereich ein wenig so aus.
    Ich find sie schön. Gefällt mir wirklich. Wobei die Türscharniere in der Wand zu sitzen scheinen. Hat keine Zarge oder so. :]
    Die Tex der Mauer find ich eigentlich gar nicht schlecht. Vielleicht entweder ein paar Farbsprenkel rein (so in beige? ?( ) oder etwas mehr Sandsteinartiges wie Wizard schon sagte.
    Mehr fällt mir dazu nicht ein. Vielleicht nur, daß ich das passende Haus dazu auch in Arbeit hab. :D ;D


    Cheerio,
    Kerish

  • Moin,


    erstmal willkommen an/am Board, viel Spaß beim rumdiskutieren und ausstellen von Pix.


    Ich hoffe die Farbwahl spiegelt nicht Deine Fußballgesinnung wieder... *buah*...


    Wand / Säule wirken wirklich wie Griechenland, ich "kenne" es zwar nur von Bilder her aber dort sehen dann die Wände oftmals weiß getüncht aus. Die Säule würde dann auch dazu passen.


    Die Steine hätte wirklich einen Kontrast vertragen können, auch finde ich, daß hinter der Tür im Moment so "garnix" ist,...


    Auch denke ich, daß die untere Treppenstufe zu wenig zur Geltung kommt durch das weiß in weiß.


    Interessanter PoV!


    VG

  • Hmm - keiner irgendwie hat bisher die Säule links bemängelt.
    Von der Farbe her,passts ja so schon - würde den blau-weißen Charakter des Bilds zerstören, wenn sie eine andere Farbe hätte.
    Allerdings würde ich auf die Säule auch eine Bump raufmachen. Das wirkt viel realistischer dann.
    Die übrigen Punkte wurden ja angesprochen - und daher hab ich nichts mehr dazuzusetzen.
    Ansonsten gefällt mir auch das Bild - hat irgendwie was eigenes an sich...