Unten am Fluß

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DigitalDream.

• Verwendete(s) Programm(e): Vue6inf, PS

... und von mir gibts Neues aus der Elbenwelt, ich komme im Moment einfach nicht von diesem Trip runter. Außerdem is das Boot noch ziemlich neu und muß sich erstmal amortisieren *g*.
    Terraintexturen habe ich mit Genetica erstellt und mit der mixed-layer-Methode verwendet. Der Wasserfall und die beiden kleinen Wolkenbänke sind in PS gebrusht. Zum Schluß hab ich alles noch ein bißchen nachgeschärft, weil Vue es mal wieder wie aus dem Weichspüler gezogen ausgespuckt hat.

Credits:
    Boot von Chikako
    Lilien von DAZ
    Großer Baum vorne von CC
    Wabes Moos (kann ich sehr empfehlen!)
    Seerosen von Martin Frost (auch bei CC erhältlich)

Comments & Critiques welcome as always!

• Als ich den Titel las, dachte ich es wäre eine Szene aus "Watership down".
    Egal, trotzdem sehr schön, der Wasserfall sieht super aus.

• Vielen Dank *freu*!

Das Boot weiter nach links würde, wie Space schon sagt, zuviel vom Wasserfall verdecken. Wenn man es kleiner macht, müßte man die ganzen Pflanzen (die so auch schon in der Relation zu groß sind, da hat Dargain völlig Recht) soweit verkleinern, daß man praktisch gar keine Details mehr erkennen könnte.

Mir sind alle eure Anmerkungen auch durch den Kopf gegangen und ich hab damit hin- und herprobiert, aber so fand ich es die annehmbarste Lösung.
    Ist schon irgendwie witzig, man kann hier nicht einfach irgendwas ändern, weil da alles in Zusammenhang steht und sich jede solche Änderung dann auch auf diverse andere Stellen auswirken müßte.

Elfmann: Soll ich für dich noch ein paar Häschen rumhoppeln lassen ;)?
    Ich bin übrigens bis heute nicht dahintergestiegen, wie man 'watership down' sinnvoll übersetzen soll.

LG
    Yoro

• Yoro: Dafür gibt's keine sinnvolle Übersetzung. Watership down ist ein tatsächlich existierender Hügel in der Nähe von Hampshire, also ein Eigenname.
    Übrigens würden die Häschen nicht in Deine Szene passen, eher ein Troll. :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.