Verwendete(s) Programm(e): ...kommt der Frost nicht im Dezember!
Als kleine Einstimmung auf die besinnliche Jahreszeit.
Na, wollen wir es mal hoffen.
Gruß
Reiner
Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Verwendete(s) Programm(e): ...kommt der Frost nicht im Dezember!
Als kleine Einstimmung auf die besinnliche Jahreszeit.
Na, wollen wir es mal hoffen.
Gruß
Reiner
Klasse gemacht muß ich schon sagen gefällt mir auch sehr gut nur was mich ein bischen stört wenn ich das sagen darf
direkt vorne links am eck ist das ein schatten ? wenn ja finde ich den zu hart. Da sind bei den anderen dingen der schatten weicher komisch
Na wenn ich mich irren sollte hab ich nichts gesagt und "duck weg"
Hi Reiner
Brrrrrr ist das kalt
Sehr gut gelungen!
ciao
Naoo
gefällt mir sehr gut. Hat auch was romantisches, find ich... und man "hört" förmlich die Stille.
Ich mag Winterbilder.
Gruß,
Stitch
ach ein ast na dann
Aber trotzdem sehr schön mir gefallen die Bäume so gut und die Straße ist auch top gelungen
rjordan,
gut gemacht.
Hoffentlich gibts dieses jahr nur virtuellen Schnee. Ich mag nicht mehr um halb vier in der früh aufstehen und schnee schippen. Ich bin da jetzt mal ganz egoistisch.
Bommel
Danke Bommel,
aber "Den Winter in seinem Lauf, halten weder Fuchs noch Hase auf!"
Die Fahrbahnbegrenzung gibt es in der AR 2009.
Gruß
Reiner
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |