Organic Fantasy

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

  • Hi,


    keine Ahnung, wollte halt mal ein etwas abstrakteres Bild machen, und Axel hat mich mit seinen Spiegelungen auf das hier gebracht..


    xfrog_organic_195k.jpg


    He he he das ist das erste mal, daß ich die Renderzeit in Vue bei Finale ohne Änderungen auf über 13 Stunden gebracht habe :D


    VG

  • :D Ich hatte jetzt mit irgendwelchen inneren Organen gerechnet oder so; da is doch glatt meine Phantasie mal wieder mit mir spazieren gegangen... :D


    Hab bei dem Anblick das Gefühl, daß das Gebilde jeden Augenblick anfängt, sich zu bewegen (die 'Äste' wie umherschlagende Tentakel). Sieht auf alle Fälle interessant und nicht schlecht aus! Und recht komplex. :]
    Gruß,
    Kerish

  • Sehr hübsch. Ich hab' ja schon keine Ahnung, wie man "normale" Bilder anständig in den Programmen hinkriegt - aber bei sowas hab' ich dann erst recht keine Idee mehr.


    Je länger ich das Bild angucke, desto mehr Sachen fallen mir ein, die das sein könnte. (Was für ein grammatikalisch korrekter Satz *schäm*.) Also, ich meine, an was mich dieses Bild halt erinnert. Zuerst hab' ich an diese Glasfaserlampen gedacht, die es "in meiner Jugend" *schwelg* gab. Die beim Leuchten immer die Farbe gewechselt haben. Hat aber auch Ähnlichkeit mit ner Koralle oder so. Naja, finde ich zumindest... Oder die blauen Kugeln kommen mir gleich so wie Blasen entgegen...


    Grüßlis
    Cat