Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TWISTER.

  • Zitat

    Original von seehexchen
    ...Ist vielleicht etwas langweilig, aber so sind Flure nun mal.


    Du hast noch nicht unseren gesehen, wenn die Beagle fertig sind...


    Die Bilder sehen aus wie an die Wand gepappte Fotos so flach, der Lichtschein an der Wand unten, sowie das was unter dem Bild befindliche Ding (Handlauf / Board ?) sehen verwirrend aus. Die untere linke Tür steht in der Wand.
    Die Tapetentextur an der linken oberen Wand ist deutlich gekachelt, der Lichteinfall in der Mitte oben kann so nicht vorkommen. (Schattenwurf geht zur Lampe hin)


    Das Bild links neben der oberen rechten Tür ist asymetrisch im Rahmen, die obere rechte Tür ist entweder zu kurz, da die Zarge unten deutlich herausragt.


    Die unteren Teile des Geländers stehen über den darüber liegenden Handlauf hinaus...


    So, das war´s denke ich.


    War schön mal wieder was von Dir Bildlich zu sehen, schriftlich wär´s das auch.


    VG

  • Hallo Seehexchen,


    na das sieht doch mal wieder nach einem Deiner ganz besonderen Werke aus. Mit den Bildern und dem Geländer stimme ich Dire zu.
    Aber das ist, so wie man Dich kennt, ja kein Problem ;) 
    Zum Geländer möchte ich aber trotzdem noch sagen, dass es Dir vom Design gelungen ist:top:
    Besonders reizvoll, ich mag mit dieser Meinung alleine da stehen, finde ich die gewählte Kameraposition. Der Betrachter hängt halt in der Luft, weil einem die moderne Computertechnik das gestattet 8) 
    Was mir auffällt, ist die hohe Abstrahlung der Lichtquellen gegen die Decke, obwohl die Lampen das Licht nicht wirklich zu werfen scheinen.
    Dieses Problem hatte ich einmal mit negativen Lichquellen gelöst, so dass die Lichtabstrahlung der Leuchtkugel nach oben hin absorbiert wurde.
    Langweilig finde ich das Bild keineswegs und stifte hier mal einen :applaus.



    Gruß
    Powertrace

  • Hallo
    fast sch vergessen etwas zu schreiben. aber jetzt
    Meine Vorredner muss ich echt geben da stimmen so einige Sachen noch nicht . Da stecht aber eine menge potential drein und so wie ich dich kenne wird das wieder ein ganz großes Bild wenn auch in kleinen Schritten.
    ich für meinen teil finde das schon recht ansprechend.
    Da stecht wirklich sehr viel Deteil arbeit drin. Ich kann dir nur sagen respekt und drann bleiben.
    Klaus


    Ach in was arbeitest denn du?

  • Seehexchen, ich kann mich nur der Mehrheit anschließen. Wieder ein sehr schönes Bild von Dir :] , das meiner Meinung nach in Details noch nachbearbeitet werden sollte.


    Auch auf mich hat vor allem das Bild oben links wie ein Poster gewirkt. Bei dem Bild unten drängte sich mir nach kurzem Zögern der Gedanke an einen Bildschirm auf. Hat schon fast zuviel Tiefenwirkung. Und ragt unten ein wenig über den Rahmen raus.


    Apropos herausragend - in der oberen Etage ragt eine Wand an der Ecke auch ein wenig heraus. Kann man am Übergang zur Decke recht deutlich sehen.


    Ach ja - zum Thema Schatten: ich such verzweifelt nach der Quelle für den Schatten an der rechten Kante der oberen Vorderwand. Da die Lampe an der Decke das Bild schon stark beleuchtet, ist mir der Schatten rätselhaft.


    Wie Dire schon sagte - Tapete oben gekachelt. Und was mir zusätzlich auffällt: unterschiedlich skaliert (bei gleichem Muster).
    Ich hätt' wahrscheinlich ein wenig mit den Texturen der Türen experimentiert. Geringfügig skaliert oder gaaaanz leicht gedreht. So sind sie absolut identisch. Ist mir aber zugegeben erst auf den dritten Blick aufgefallen.


    Ja, die Handläufe sind schmaler als die Abschlüsse der tragenden Säulen; was besonders an der Treppe auffällt. Aber ist schon ein feines Modelling! :] 
    Ich find das Bild auch nicht langweilig!
    Und ich gehe davon aus, daß Du auch diesmal wieder einen draufsetzen wirst. Bin mal gespannt. ;D


    Cheerio,
    Kerish

  • Hallo,
    super dein Flur.....toll gemacht.
    Was mir beim ersten hinschauen aufgefallen ist sind die Bilder an den Wänden.
    Für Potraits (schreibt man das so? :D )sind sie meiner Meinung nach einfach zu groß geraten und wirken Postermässig und passen dadurch nicht so recht zum Bild wie ich persönlich finde. Aber ansonsten finde ich es einfach nur gelungen !


    Gruss TWISTER