Hallo allerseits,
zwischen dem "Tal der Glückseligkeit" und dem "Wald der Hoffnung" liegt das Königreich "Abaldasien".
In dem Schloss des Königs lebte einst eine wunderschöne Prinzessin, die......
Viel Spaß beim Anschauen.
Gruß
Reiner
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Hallo allerseits,
zwischen dem "Tal der Glückseligkeit" und dem "Wald der Hoffnung" liegt das Königreich "Abaldasien".
Viel Spaß beim Anschauen.
Gruß
Reiner
Ui, da muss es aber kalt sein!
Durch die Frontalperspektive wirkt es sehr grafisch-plakativ.
vg
space
Wie könnte denn das Märchen weitergehen?
Gruß
Reiner
...gefangen in rjordans Renderwahn ist. Viele tapfere Helden versuchten zwar sein können nach zuahmen aber rjordans Super Raubritterburg hält
all diesem Stand. So bleibt sie gefangen in seiner Hand bis ich dem reiner sagte wie super ich dieses Bildnis fand!
Naja spontan kann ich kein besseres Ende machen...
Was für ein wunderschönes Bild!
Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
Zitatzwischen dem "Tal der Glückseligkeit" und dem "Wald der Hoffnung" liegt das Königreich "Abaldasien".
Zitat...gefangen in rjordans Renderwahn ist. Viele tapfere Helden versuchten
zwar sein können nach zuahmen aber rjordans Super Raubritterburg hält
all diesem Stand. So bleibt sie gefangen in seiner Hand bis ich dem reiner sagte wie super ich dieses Bildnis fand!
…Doch das ließ den Reiner völlig unbeeindruckt und er erwiderte um die Prinzessin zu befreien brauchst du schon das Schwert von Hexagon Daz fest in einem Fels aus Carrara steckt dort hinter dem Target weld_chen ….
Vielen Dank,
ich wusste ja, das in unserem Board eine Menge versteckter lyrischer Talente sind.
Gruß
Reiner
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |