kein titel

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

• Hallo Sil,

die Szene an sich gefällt mir schon recht gut.
    Das fehlende Dach ist mir auch gleich ins Auge gefallen. Wenn es regnet, werden die holden Damen doch recht naß und der schöne Boden auch :D:D
    Die Pose der stehenden Lady gefällt mir nicht so gut. Es sieht so aus, als würde sie sich jeden Moment die Füße brechen.

Gruß, Panic

• He he den Innenausstatter kann man jetzt in der Kammer der Eunuchen suchen, hat der gute doch das Himmel-Bett so elegant über den Teppich geschoben, das die Putze keine Chance mehr hat den Dreck darunter zu kehren.

Hast Du die rechte Seite der Zeltkuppel untexturiertoder nur unbeleuchtet gelassen?

Die Decke,... na ist halt ne alte Zechenwohnung, da waren die Decken tierisch hoch.

Ist es Parkett oder sind es Fliesen? Es ist kein Relief drauf oder ein verkümmertes, das Pixelige nehme ich an ist die recht geringe Rendereinstellung?

Und der Gute im Bettchen, den hat´s nicht nur den Kopf, sondern gleich den ganzen Körper verdreht, er liegt nämlich entgegen der Kissenrolle.

Die linke Seite des Bildes ist leer, eine große Pflanze, eine Topfpalme z.B. könnte das ändern.

@Panic: Das ist kein "Fußbrechen" ts ts ts Kulturbanausin, das ist Spitzentanz aus Schwanensee ;)

VG

• ok ok *hände hebt* überarbeiten werde ich es noch auf jeden fall und mir auch einige vorschläge zu herzen nehmen +mein dank an euch für die anregungen und ich weiß wieder warum ich hier poste*

@dire das die tiffe verkertherum liegt ist durchaus beabsichtigt, liegt wohl an meiner eigenart beim lesen auch immer verkertherrum im bett zu liegen*

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.