Hi ,
Wollt mich nach langer Auszeit mal wieder bemerkbar machen .
Was könnte man noch an dem pic ändern oder verbessern??

Was könnte man besser machen ??
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dietel.
-
-
Nix ändern... sieht urig aus! Der Sattel sieht aua aus, aber das gesamte Teil ist echt originell und sowohl vom Modell her als auch von der Texturgebung sehr sauber und detailliert. Klasse Arbeit!
vg
space -
Hallo.
Wirklich schönes Modell. Ein paar Texturverläufe treiben den Angstschweiß in den Nacken eines Statikers - aber ansonsten herrlich gemacht.
Das wäre ein prima Beitrag zum "SteamPunk" Wettbewerb auf der CGSociety gewesen. Oder hast Du da sogar mitgemacht?Gruß
Dargain -
Ein sehr schönes und originelles Modell.
Du könntest ihm noch einen schöneren Hintergrund spendieren, es in einer richtigen Umgebung in Szene setzen. -
Wirklich super!
Eventuell, wie esha schon sagte, einen anderen Hintergrund - doch selbst da bin ich mir unschlüssig.
Grüsse,
Ridpath -
Erstmal danke an alle ,
eure Comments haben mir richtig Aufwind gegeben...:)@ Dargain
Statik?? Welche Statik ?? Hauptsache die Pixel haltens zusammen.
Und nein , ich hab noch nie an irgend einem Wettbewerb mitgemacht , obwohl mich das mal interessieren würde.@ esha
Bin gerade am grübel , ob ich diese "Turborennmaschine" in eine Museumsumgebung stelle , dann lasse ich aber die Globale Illumination weg und mache das Lightning besser mit Spot und Flächenlichter , mal sehen , was bei rauskommt.Beim Modeln bin ich einfach zu streng mit mir , da kann es schon mal passieren , dass ich ne Stunde über einem Teil grübel , obwohl es im Final-bild kaum zusehen ist , aber ich denke gerade solche Kleinigkeiten machen ein gutes Bild aus :).
Beim Rendern is es genau umgekehrt , da kann es mir nich schnell genug gehen :D.
Sooo,
wo is das nächste Polygon , der nächste Spline und der nächste Punkt ?? Ab gehts zum Pixelschubsen..... -
Erstmal danke an alle ,
eure Comments haben mir richtig Aufwind gegeben...:)
@ Dargain
Und nein , ich hab noch nie an irgend einem Wettbewerb mitgemacht , obwohl mich das mal interessieren würde.
Na denn. Schade diesen Wettbewerb hast Du nur um ein paar Tage verfehlt: SteamPunk WettbewerbGruß
Dargain -
Danke Dargain,
hab mich gleichmal in diese Seite verguckt, mal sehen , wann es einen nächsten Wettbewerb gibt. Ich würde gerne mal an sowas Teilnehmen , nur um mal zusehen wie das feedback ist .. -
Ich muss zugeben, das mir derartiges bisher nicht gelungen ist! Toll.
Aber die Frage würde ich so beantworten: Mach die Felgen mehrteilig. Das würde Dargain wahrscheinlich unterschreibenVid
-
- 19. September 2025, 16:10
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.