Wie in meinem Vorstellungsthread schon geschrieben, habe ich mich ausschliesslich mit Poser beschäftigt und bin nun auf der Suche nach einer neuen Herausvorderung, aber um Euch einen kleinen Einblick in meine kleinen Werke mal zu geben, poste ich halt mal meine Poserbilder, wie ich anfing ;), Programm Poser 7 (ab und an Postwork mit Photoshop)
Mein erstes Bild mit Volumetrischem Licht das einzige Postwork was ich damals machte, war der Rahmen, ja zugegeben, ein Rahmen passt nicht zu Poserbilder ;)...
Okay, hier das Gleiche, ein Rahmen, der nicht in ein Poserbild gehört, aber sonst alles OHNE Postwork...
Bei diesem Bild habe ich mit Postwork nachgearbeitet und einen Filter drauf gelegt, um das "alte" von einem Bild wiederzuspiegeln...
Hier auch nur wie bei den ersten beiden Bildern, der rahmen nachträglich gemacht, ansonsten kein Postwork...
Wieder nur der Rahmen mit Postwork im Nachhinein eingefügt....
Nun kommt das erste Spiel mit dem feuer, auch hier KEIN Postwork und ich habe gemerkt, dass ein Rahmen in Poserbildern nicht wirklich gut kommt
Das Bild wurde auch KOMPLETt mit Poser erstellt, das Wasser und die feuerreflektion auf dem Wasser (NO POSTWORK)
Mein erster Versuch, sich in niedliches Kram reinzudenken, was mir gar nicht gelungen ist, naja, sollte eh nur für meine Lütte sein *grins*
Und ja, ja, ich weiss, das Gras ist Müll
Postwork hier nur der Filter, ach und die Mähne von den beiden Einhörnern, den ich drüber legte...
Und solche Bilder liegen mir mehr
Und kein Postwork
Hier wurde das Bild in Photoshop nur noch mal kopiert, etwas dunkler gemacht und an der Tranzparenz der 2ten Ebene etwas geschraubt...
Ach ja, und die Gardine habe ich noch etwas weich gezeichnet (und als ich das Bild fertig hatte, fiel mir auf, dass die Kerzen am Spiegel nicht 100%ig passen )...