Carrara stellt ein Carrara 7.1 Beta bis 24. Februar zum Runterladen ins Netz
http://forum.daz3d.com/viewtopic.php?t=106250
mfG
Gernot
Carrara Carrara 7.1 Public Beta
- Gernot
- Unerledigt
Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 11.609 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von emogie.
-
-
-
also gehts nur mir so ? Ich komme mit den Einloggdaten da nicht rein
-
also gehts nur mir so ? Ich komme mit den Einloggdaten da nicht rein
Doch, bei mir ging's mit Namen und Passwort aus dem ersten Beitrag im DAZ-Forum.
-
echt komisch das Ganze . In Firefox kann ich mich überhaupt nicht mehr bei DAZ einloggen nur noch über IE und wenn ich die Benutzerdaten egal ob per copy paste oder per Hand eingeben(natürlich die aus dem Tread) nüscht funktioniert bei mir *heul
-
Du nimmst jetzt aber nicht Deine Einlogdaten, sondern die die da vorgegeben sind oder?
Gruß
Dargain -
Hatte ich eigentlich vorsorglich erwähnt
Na wenn ich Feierabend habe schmeiße ich mal mein Läpptöpchen an und probiers das da nochmal.
-
Danke für den Tipp, hab zwar Carrara 7 erst vor ein paar Wochen als Download gekauft, aber aus Zeitmangel bisher nur installiert und noch nix damit angestellt. Die beta nehm dann mal so mit - kann ja nicht schaden!
Mit den vorgegebenen Einlog-Daten hat es auch mit Firefox wunderbar geklappt. Ging ganz fix.
Gruß
Kushanku -
Bei mir kommt die Warnung, daß es eine unsichere Verbindung ist, möchte lieber nicht meine Daten bei irgendwelchen freaks landen sehen...
Sage
-
- 18. Juni 2025, 20:35
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.