Hallo alle zusammen,
so das ganze noch einmal, falsche Abteilung erwischt - sorry - kostenlos ist ja nun wirklich nicht:
Poser 7 Now Available For Under $100
allerdings nur für DAZ Platinum-Club Mitglieder und nur für kurze Zeit.
Gruß
Kushanku
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.
Hallo alle zusammen,
so das ganze noch einmal, falsche Abteilung erwischt - sorry - kostenlos ist ja nun wirklich nicht:
Poser 7 Now Available For Under $100
allerdings nur für DAZ Platinum-Club Mitglieder und nur für kurze Zeit.
Gruß
Kushanku
Wer`s noch nicht hat und es sich erlauben kann: zuschlagen!
vg
space
Ich kanns auch nur empfehlen http://www.daz3d.com//newslett…dn/newsletter2_24_09.html
Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
ob die Poser 8 planen ? Zu Weihnachten gabs das ja auch schon Poser 6 für knapp 30 und Poser 7 für 99 $ bei contens Paradise . 6 gibs wohl nicht mehr aber wenn die das nun so günstig raushauen so kurz nacheinander könnte ja was im Busch sein ?;)also nur meine eigene reine Spekulation
Seit dem ich Carrara habe nutze ich eigentlich Poser gar nicht mehr, weil ich den Renderer in Carrara besser finde , auch wenn manchmal die Führung komplizierter ist und kein Gangdesigner drin ist.
Ich tippe mal auch darauf das bald die Version 8 kommt und wenn die da noch ein anständiges Angebot haben werde ich deren Renderer mal wieder testen
Ich nutze in Poser vorallem den Setuproom und Bonesparameter Editor zum conforming cloths machen. Das geht mit DAZ Studio nicht ohne teures Plugin und carrara hat da auch nichts. Also Rendern und so werde ich mit Poser auch nicht, aber als brauchbares Zusatztool nicht wegzudenken. Habe gesehen zum Poser gibs auch noch schönen Contens dazu.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |