Da ich ein sehr ordnungsliebender Mensch bin...., mal eine besondere stille, aufgeräumte Ecke im Doppelpack.
Alles selbst gemodelt und texturiert.
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Masterkain.
Da ich ein sehr ordnungsliebender Mensch bin...., mal eine besondere stille, aufgeräumte Ecke im Doppelpack.
Alles selbst gemodelt und texturiert.
Als Maler fühle ich mich sehr angesprochen, aber nur durch Nr.1
(Hattest Du mal die Möglichkeit Fotos von Francis Bacon´s Atelier zu sehen?) Ich glaube nicht )
Vielen Dank für Nr. 1.
Gruß
Dargain
Hi Bommel,
diese Art von Unordnung gefällt mir sehr.
Alle zwei Ausführungen sind genial !
Lg
Kushanku
Wie immer,Klasse Bildkomposition
Dargin,
hab mich ein wenig zu F.B. belesen und find es irgendwie krank ein Atelier das bis unter die Decke mit Farben und Paletten vollgestopft sein soll oder war wieder in einem Museum in voller Größe aufgebaut wird. Da gibts doch bestimmt sehenswertere Objekte, wieder herzustellen, als ein zugemülltes Atelier. F.B.-Bilder sind nicht so mein Fall. Da zieh ich Werner Tübke vor. Der lebt aber auch nicht mehr. Soll mehrere Malstiele der Alten Meister beherscht haben. Mit solcher Begabung läst es sich als Kopist bestimmt gut leben.
Bommel
Tja - während der eine besessen war, war der andere ein Genie.
Aber lass uns darüber nicht streiten bitte.
Ich kann Dir noch andere "Genies" nennen, aber ich fürchte Dein Ordnungssinn steht Dir ein bisschen im Weg.
Lieben Gruß
Dargain
Version 1 finde ich spitze!
Super super super !!!!!!!!!!
lg
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |