eure meinung .....

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tbs.

  • hallo dani,
    also was das licht und die farben betrifft so gefällt mir persönlich dein bild sehr :D auch dieses monstrum von einem "weisse hai" und dessen position im bild gefällt mir sehr gut bis auf die kleinigkeit dass ich mir wünschen würde etwas mehr den kopf zu sehen..muss aber nicht unbedingt sein ?( 
    was mir nicht so ganz gefällt sind die fische...die sind mir allgemein zu dicht auf dem monstrum drauf. gar nicht gefällt mir der dunklere fischschwarm unterhalb des hais(bildrand unten)...kann aber im moment nicht mal genau sagen wo es dran liegt...ich denke einfach evtl. an der mir zu dichten anordnung (wirkt gedrückt/gestaucht..) ...könnt aber auch komplett an der art des modells der fische liegen...sieht einfach irgendwie nicht so gut aus mhhh ?(
    der taucher gefällt mir von der figur her nicht...der hängt irgenwie so stacksig unbeteiligt/leblos in der "luft"und er ist mir auch irgendwie, obwohl er ja weiters weg ist viel zu klein.wenn du da ein model modeln würdest dass mit seiner körpersprache ausdrückt dieses monstrum im wasser entdeckt zu haben(taucher richtung hai drehen damit man sieht dass er diesen hai gesehen hat und erschrockene abwehrende haltung der arme und beine machen...und noch das model grösser im bild plazieren.... :D leicht gesagt...ich weiss ;D )würde das bild meiner meinung nach extrem leben eingehaucht bekommen.


    gruss twister

  • Hey Dani,
    stimmt - der Taucher wirkt gelangweilt. Die waren bestimmt zu zweit und er weiß, daß der Hai jetzt satt ist! :] 
    Aber die Idee, einen Taucher ins Bild zu setzen, gefällt mir! ;D
    Die Fischkolonne nahe dem Grund erinnert ein wenig an eine Militärparade! :D Fehlt noch ein lustiges Lied!


    Das Licht gefällt mir auch!


    Twister, ich weiß, wo Du von solchen Tierchen auch den Kopf sehen kannst. Besorg Dir die richtigen Köder und geh im Roten Meer schwimmen. Alternativ kannste auch das Great Barrier Reef nehmen! Aber schau genau hin - Dir is da vielleicht nur ein einziger Blick gegönnt. :mua ;D


    Cheerio,
    Kerish

  • hi danke euch ...gut das licht kann so bleiben denke ich dann mal ...weil mir hats gefallen :] den taucher habe ich nur so :( der muss bleiben so wie er ist :D ich dachte da noch an ein paar luftblasen ....... kerish ...jetzt wo du es sagst und ich mir die fische unten ansehe und die musik dazu vorstelle *grööööhl* haste echt recht :] hmmm der eine sagt zu grosser taucher der andere sagt zu klein der taucher ....und thilo sagt ok der taucher :D *kicher*



    @ twister ....ach ja ...lass mal den hai lieber von hinten der hat nen doofes gesicht deswegen das hinterteil:mua

  • @ anton danke :] neee ich such nicht den perfektionismuss da komm ich eh nicht ran .....aber manchmal sehen andere leute etwas was man selbst nicht sieht wie zb. die lustigen musikantenparde da unten auf dem grund :D aber wenn etwas nicht anders geht... und mir etwas perdoux gefällt anderen aber nicht dann lass ich mich auch nicht von meinem weg abbringen es sei denn ich hab es noch nicht erkannt ;D

  • Hallo Dani,


    also die Beleuchtung und auch der Hai sehen einfach klasse aus der Rest gefällt mir überhaupt nicht. Das Gras rechts paßt nicht zum Bild und auch die übrigen Fische empfinde ich als überflüssig. Vielleicht ein paar Putzerfische auf den Hai aber mehr würde ich nicht machen.


    Gruß Wizard


  • SCHLUCK !:angst


    thanks für den tip ;D