Sagt Hallo zu Emil!
Blender-Quickshot von gestern abend, hab ein bischen mit Material Nodes Rumgespielt. SSS ist auch drauf, aber da zweifel ich noch ein wenig an meinen Einstellungen.
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Sagt Hallo zu Emil!
Blender-Quickshot von gestern abend, hab ein bischen mit Material Nodes Rumgespielt. SSS ist auch drauf, aber da zweifel ich noch ein wenig an meinen Einstellungen.
Der ist ja drollig.
Aber SSS bei einem Dickhäuter? Wozu?
Gruß
Dargain
Hi
Süß und plakativ
ciao
Naoo
Oh, der gefällt mir!
Ich nehme mal an, es soll eine Miniatur aus Plastik sein, sonst hätte das SSS wirklich keinen Sinn
Nuja, ne realistische Abbildung eines Elefanten ist es ganz offensichtlich nicht SSS wollte ich einfach mal ausprobieren.
Elefant und Effekt sind gleichermassen gelungen...
vg
space
Und noch einer... wollte ich schon immer mal versuchen.
Ein wenig Postwork wäre warscheinlich noch angebracht... Und entschuldigt das schlechte foto, da ich im mom keine Digicam besitze musste das Handy herhalten.
Hi
Sehr gut gemacht.
Sieht ziemlich echt aus!
ciao
Naoo
Jau, ne Farbangleichung könnt`s noch vertragen (evtl. ne ganz kleine Steigerung der Farbsättigung beim Hintergrundbild mit der Hand), ansonsten: sehr cool montiert!
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |