Warhammer 40.000 Cybot / Dreadnought

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 9.392 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Endlich habe ich wieder mehr Zeit (...und vor allem Muße) um ein wenig mehr als nur schnell einmal einige Methoden in Hexagon auszuprobieren.
    Ursprünglich wollte ich etwas für Reiners Bryce-Town machen aber habe mich dann für was anderes entschieden.
    Anbei also mein neues Projekt: Ein Cybot aus dem Warhammer 40.0000 Universum.
    Ich sage gleich dazu ich kenne mich mit der Thematik "Warhammer" nicht besonders gut aus, und das ganze Drumherum
    ist etwas, wie soll ich sagen, ähhm ,gewöhnungsbedürftig.
    Aber ich finde das Design von dem Kerlchen gut und darum wage ich mich mal daran, auch wen ich
    länger suchen musste um so etwas wie brauchbare "Konstruktionsunterlagen" im Web zu finden.

In diesem Sinne einen schönen Gruß an alle
    die mich noch kennen und
    ebenso an alle die mich nicht kennen.

Don Hermano

• Hallo,
    schön dass es noch andere 40k Fans hier im BB gibt! :thumbup:

Zu deinem Vorhaben: hab selbst schon einmal überlegt meinen Chaos-Cybot zu Modellieren, hab ich aber schnell wieder abgeschrieben weil meine Fertigkeiten (noch) nicht ausreichend sind.
    Ich kann dir nur empfehlen ein echtes Modsell als Referenz zu verwenden.
    Es ist aber auch möglich dass du über das PC Game Dawn of War zu 40K gekommen bist und desshalb kein Tabletop Spieler bist. (ich bin übrigens einer)

Hoffe du hast auch viel Spaß bei deinem Projekt, ich bin schon neugierig auf das fertige Modell...

Grüße, Zaraki

• Offizieller Beitrag

Schöne Arbeit bis jetzt und es freut mich das hier Warhammerfiguren gemodellt werden.

Ich persönlich habe eine zeitlang hauptsächlich die großen Zinnfiguren aus allen Warhammmersparten zusammengebaut und bemalt. Spielen tue nicht, dass ist mir zu langatmig wegen der vielen Regeln und dann hab ich als arbeitender Mensch auch selten Zeit einen ganzen Tag mit einem Spiel zu zubringen, das gesamte Wohnzimmer zublockieren und mich zu Tode zu ärgern, wenn mir wieder mal einer über meine liebevoll bemalte Figur gelatscht ist. Meine zwei Söhne haben mit ihren Freunden allerdings viele Schlachten in unserer Wohnung ausgetragen.

Lg
    Kushanku

• Hallo alle zusammen!

Freut mich wenn euch meine neue Arbeit gefällt, wenn ich Details wissen will kann ich mich hoffentlich
    an dich wenden Zaraki.

Wie angekündigt fange ich jetzt mal mit den Beinen an - die Hydraulik ist ganz schön gefinkelt.
    Das Modell baue ich im übrigen so das ich es später einmal auch riggen kan (....viel..viel..später).

Mit dieser Schuhgröße wird's schwer bei Deichmann :D
    ... und zum Fußballspielen nimt der Kerl einen Tresor.

Liebe Grüße

Don Hermano

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.