Hallo.
Diesmal sollte es so eine Turbine sein, in die man reinschauen kann. Naja so oder ähnlich.
Vielen Dank fürs gucken.
Modelling Silo (Das wäre definitiv einfacher in Cheetah3d gewesen ), Rendering Cheetah3d.
Gruß
Dargain
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Hallo.
Diesmal sollte es so eine Turbine sein, in die man reinschauen kann. Naja so oder ähnlich.
Vielen Dank fürs gucken.
Modelling Silo (Das wäre definitiv einfacher in Cheetah3d gewesen ), Rendering Cheetah3d.
Gruß
Dargain
"Glengine" is heiß
Dargain - mit einfacher in Cheetah meinst Du gewiss das mit Splines und Extrusionen viele Dinger zügiger (und besser / genauer) von
der Hand gehen als immer alle Vertices zu "schubsen", oder?
Mir gefallen technische Sachen dieser Art unheimlich gut. Diese hier auch wieder.
Vid
Hi Dargain
ciao
Naoo
Vielen Dank!
Es geht vor allem deshalb schneller, weil ich ja einen ganzen Korb voller Modifier habe - da bräuchte ich zB nur ein "Blatt" modellieren in einen Ring-Modifier schmeißen und nur einstellen wie oft und in welchen Radius ich es vervielfältigt haben möchte.
Fehlende Splineunterstützung gleicht Silo aber prima mit einem Edge-Tool aus. Path-Extrusion, Lathe gibt es ja auch. Vertices schubsen war hier diesmal eher nicht angesagt.
Gruß
Dargain
Tief beeindruckt !!!!!!!
lg
axo
Ja ich staune auc:tuph . Vorallem diese verdrehten "Lüftungschlitze"(oder wie das heißt)so hinzubekommen stell ich mir schwierig vor.
vg
space
toll und genial gemacht
!
Lg
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |