.... habe mal den Versuch der Kombination eines Fotos mit Objekt (Tropfen) gestartet, bin noch nicht so recht zufrieden, freue mich auf Kommentare ...
lg
axo
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
.... habe mal den Versuch der Kombination eines Fotos mit Objekt (Tropfen) gestartet, bin noch nicht so recht zufrieden, freue mich auf Kommentare ...
lg
axo
das Foto finde ich sehr gut. Mit der Figur habe ich da einige Probleme - Sie sieht aus wie daraufgelegt.
Etwas mehr Perspektive und es sieht gut aus - Der Schatten stimmt ja auch.
Gruß
Dietel
Mir gefällt das ganz doll - super Idee . DemTaucher mehr Perspektive zu geben, wäre einen Versuchg wert. Die Oberfläche der Wassertropfen kommt bei mir leicht stumpf an und könnte etwas mehr Spiegelung vertragen.
Lg
Kushanku
Ja, ein schärferer Lichtreflex würde die Tropfen noch echter aussehen lassen.
Der Taucher muss glaube ich tiefer nach unten. Wenn er vom Glanzpunkt auf dem Tropfen ein kleinwenig überlagert wird, verstärkt das den Eindruck, dass er im Tropfen drin ist
Die Reflexion der Tropfen könnte wirklich etwas höher sein. Wie esha schon sagte, ein überlagernder Glanzpunkt würde dem Ganzen mit Sicherheit was bringen.
Mir wäre da noch eine (etwas verrückte) Idee gekommen: Lass doch den Taucher an der Oberflächenspannung des Tropfen anklopfen.
Vielleicht gelingt es ihm dann aus seinem 'Gefämgnis' zu entkommen.
MfG
Wenne
Top Idee. Kreativer geht's kaum. Und super Mix aus Foto und 3D.
Die Figur ist teils scharf, teils unscharf. Ein Angleich wäre nicht zu verachten(oder ist das unrealistisch?).
Mit dem Glanzpunkt geb' ich den anderen recht.
Greet
Fish
Idee! Schliesse mich Esha an, was die Angleichung betrifft...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |