... viel Spaß mit diesem Bild
Würde mich über Kritik freuen. Gerendert in Vue 7, Auflösung 1920 x 1200, Renderzeit: 2 Minuten, Qualität: Final
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
... viel Spaß mit diesem Bild
Würde mich über Kritik freuen. Gerendert in Vue 7, Auflösung 1920 x 1200, Renderzeit: 2 Minuten, Qualität: Final
Oh Mann, ich komme gleich in Urlaubstimmung.
Also mir gefällts sehr gut.
Als persönliche Anmerkung hätte ich nur bei dem Sandstrand die Bodenstruktur geändert.
Die sieht momentan aus als hätte da jemand den Acker gepflügt, die Sanddünen sollte eher
konzentrisch verlaufen.
Gruß
Don Hermano
Die Polkappen sind also doch schon soweit geschmolzen, dass die Südsee-Inseln auf diese Größe geschrumpft sind !
Was mich etwas stört sind die Wellen im Sand, die passen nicht zum Wellgang des umgebenden Wassers.
Ansonsten TOP
!
Lg
Kushanku
Gut, ich habe das ganze jetzt etwas geglättet und das Wasser unendlich gemacht (davor war ein schmaler, brauner Streifen zu sehen). Hoffe das ist jetzt besser Zudem ist das Wasser jetzt realistischer.
Siehe 1. Post.
1920 x 1440, Final-Qualität, Renderzeit: 15 Minuten.
Und auf der anderen Seite sitz Robinson Crusoe und brät sich einen Fisch am offenen Feuer. grübel Neee, dann müsste man ja 'ne Rauchsäule sehen.
Ein Tip am Rande: Wenn du das Bild als *.jpg abspeicherst und es unter 1MB Dateigröße liegt kannst du es auch direkt hier ins Board hochladen. (beim Erstellen des Posts unten die Karte 'Dateianhänge'!)
Das hat den Vorteil dass das Bord unabhängig von der Funktionalität externer Bilderdienste ist und es meist schneller aufgebaut wird.
Dieses Bild hier hat ja als *.bmp über 4MB und braucht relativ lange zum Aufbau.
Als *.jpg mit einer Qualitätsstufe von 75 - 80% wäre es bestimmt unter 1MB und hätte wohl für die Bildschirmdarstellung keine Qualitätsverluste.
MfG
Wenne
Alles klar, habe es mit 80 % Quali gespeichert, 650 Kb und nur im obigen Post eingebunden - sollte jetzt um einiges besser sein
Reif für die Insel
...jepp!
vg
space
Hi
Das ist auch sehr hübsch!!!
ciao
Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |