Secret-Full-Depth2

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • Tief, dunkel, geheimnissvoll, bedrohlich - äh - wo isn das Voll? :D Ach ja - voller Wasser! :] 
    Da breitet sich das nackte Entsetzen aus. Oh - sorry DJ - der Jugendschutz. Also eben das leicht bekleidete Entsetzen. ;D


    Dani, ich muß mir das unbedingt noch von daheim anschaun. Aber auch hier (daheim isses a weng heller) wirkt dieses Bild schon mal klasse auf mich.
    Die Fische hinter/unter dem Hai sind kaum zu erkennen. Aber das find ich auch genau richtig so - haben sich angesichts der nahen Gefahr ins Dunkle verdrückt.
    Die Pflanzen haste m.E. genau richtig platziert. Nicht zuviel, nicht zuwenig. Der Hai scheint den Taucher eben entdeckt zu haben; und der wiederum blickt der Gefahr auch gezwungenermaßen ins Auge.


    :respekt
    Is wirklich schön geworden.


    Gruß,
    Kerish

  • @ anton, ich finds aber nicht fair, daß Du angsichts von Dani's Werk in wüste Drohungen ausbrichst! :mua ;D


    @ Panic - ich hatte es so gesehen, daß Hai und Taucher sich gerade erst gegenseitig entdeckt haben.
    Davon abgesehen gibts da ne Theorie, wie man richtig auf Haie reagiert. Nämlich indem man auf sie zuschwimmt. Ein Verhalten, daß sie nicht einordnen können und deswegen lieber das Weite suchen. Aber ich weiß nicht, ob ich in der Lage wäre, so etwas ggf. zu versuchen... ?(

  • huiii da scheint sich die arbeit ja doch gelohnt zu haben *freuuuuu* ja ich habe mitunter wirklich sehr viel gerendert :] und so nebenbei viel ausser haus gewesen...ja rendern und internet geht nicht zusammen *lol* ich muss aber noch sagen das das bestimmt version 310 ist bis ich zufrieden war :D


    @ panic ...nur keine panik wenn ein hai in der nähe ist :D:D