Hi,
bin gerade dabei ein Zbrush Tutorial nachzuarbeiten das ist bis jetzt rausgekommen...
Gruß
Oliver
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Hi,
bin gerade dabei ein Zbrush Tutorial nachzuarbeiten das ist bis jetzt rausgekommen...
Gruß
Oliver
Sieht ja aus wie der Nachkomme von Davey Jones.
Hast Du das BaseMesh aus ZSpheres aufgebaut oder woanders her?
Gruß
Dargain
Komplett gemoddelt ? oder Nachbearbeitet ? Ich habe mal versucht einen Kopf zu frei aus einer Kugel zu modedddeln und mir ist sculpen eigentlich nicht fremd . Hilfe das war ja was Sieht aber ganz stark aus dein Octopus oder was das ist
Hi,
ja den BaseMash habe ich aus ZSpheres gemacht ist alles selbst gemacht halt nach einem Video Tutorial von der Pixologic
Homepage... Ich hoffe nur das ich den Kerl auch irgendwie dann nach Cinema 4d bekomme daran bin ich bis jetzt immer
gescheitert... Naja vielleicht hat ja einer von euch einen Tip...
Gruß
Oliver
Hi DD
Die Grobe Form finde ich nicht so gut, aber die Feinheiten sind schon klasse!
ciao
Naoo
Hi DD
Möglicherweise ist es ja auch beabsichtigt. Als Beispiel das "Gesicht". Es ist sehr asymmetrisch.
Und wow, mit Farbe gleich viel besser
ciao
Naoo
sieht gut aus
das mit dem exportieren ist garnicht so einfach
es sollte in einer geringeren auflösung mit color-, bump-, displace-, spec-map etc exportiert werden
dann kommt in cinema ein hypernurbs (heist das noch so?) drüber mit den texturen
dazu muss aber eine angelegt werden (scheint bei deinem kerl noch nicht der fall zu sein)
das solltest du in diesem stadium mit ZB machen, da sonst die farben weg sind
die meisten bevorzugen es das basemesh entweder gleich in einem anderen programm zu erstellen, oder dieses zum unwrappen erst aus ZB zu exportieren und dann mit der wieder zu importieren
damit hat man die volle kontrolle über textur und kann diese später noch nachbearbeiten
Einfacher wäre es bestimmt gewesen, wenn du das Ding vor dem Texturieren gemappt hättest. Obwohl, man kann ja immer noch extern mappen und die UV-Koordinaten in ZB importieren, wenn das Mesh nicht verändert wurde.
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