Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

  • HI Digitalstudio!!!


    Ein wirklich ganz tolles Bild Digi, nur die Armeise in schwrz gelb scheint zu fliegen, nicht das es keine fliegende A-meisen gibt aber ich glaub die hat keine flügel ;D Die A-meisen mit den Blättern im schnabeln sehen mir recht kopiert aus also eine wie die andere und die Wasser Text des Teichs würd ich dunkler wählen sieht aus als wäre es ein Swimmingpool .......sind nur ein paar vorschläge von mir !!!!
    Das Bild insgesamt ist aber echt schön !!!!


    Gruß NEO

  • Hey Digitalstudio,


    da fängts doch gleich an zu kribbeln. :D Schönes Bild.
    Die schwarz/gelbe finde ich im Grunde fehl am Platze. Erinnert mich an keine Ameise, die ich je gesehen hätte (was nicht unbedingt was heißen will!). Kannst ja versuchen, da eine Wespe draus zu machen, die sich gerade unter den Ameisen ihr Frühstück sucht (oder soll das sogar ne Schlupfwespe sein?). ;D
    Jepp, Angriff der Klonkrieger. Sehen alle sehr identisch aus mit ihren Blättern. Vielleicht wenigstens die Blätter ein wenig drehen und hier und da skalieren? ?(
    Die Öffnung des Ameisenhügels wirkt ein wenig unnatürlich. Nach meinem Kenntnisstand haben Ameisenhügel viele kleine Öffnungen. Aber davon abgesehen ist die innen sehr glatt und hat einen extrem zarten Rand oben.
    Wenn das im Hintergrund Wasser sein soll, stimme ich N-E-O voll zu. Wobei ich sogar finde, daß es nach Eis aussieht (wären diese grünen Stellen nicht).
    Denke mal, daß Du an den Ameisen nicht viel machen kannst. Die wirken so auffallend einheitlich grau... Aber mir fällt auch nix besseres ein im Moment.


    Vielleicht noch ein wenig feilen. Aber viel gibts da nicht mehr. :]
    Cheerio,
    Kerish

  • Die Tarnung von Wespen wird auch immer raffinierter. Ach nee - wir ham ja bald Karneval oder so!? ?(:D ;D


    Ich wollt doch auch mal diesen Ast lobend erwähnen. Wenn ich so daran denke wie das aussieht, wenn man so einen Ast erstmal einfach groß zieht... :]


    Jepp, der Eingang gefällt mir schon deutlich besser. Bzw. die Eingänge. Und die Spinne is auch ne gute Idee - wenn auch das Kreuz auf dem Rücken noch fehlt! ;D


    Beim Wasser - hm - ein wenig besser. Jetzt würd ich doch empfehlen, die Kinder vor dem Betreten des Eises zu warnen - es ist gefährlich dünn und könnte jederzeit brechen! :D ;D


    Die Ameisen wirken zum Teil immer noch wie geklont. Vor allem die beiden am Hügel, die auch noch identisch ausgerichtet sind und die auf dem hinteren Astteil, die alle das Blatt als kleines Segel benutzen (von der Blattstellung her).


    Digitalstudio, da haste aus meiner Sicht schon gut was bewegt. Is eh nur Kleinkram, an dem ich rummeckern kann. Und Du läßt mir immer weniger davon! ;( ;D


    Greetz,
    Kerish

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.