Mein Beitrag für denBrettspiel - Contest bei 3dattack. Mal schaun, ob ich diesmal Glück habe...

MONOPOLY
-
- Final
- deldesign
Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Sieht sehr realistisch aus
!
Viel Glück beim Contest *daumendrück*lg
Kushanku -
Trotzdem 2 Sachen: Die Spielfiguren finde ich nicht hoch genug (ich mag diese hölzernen Eierköppe lieber) und die Würfel sind - naja - zu eckig.
Viel Glück beim Contest.Gruß
Dargain -
Hi deldesign
Erst einmal: Klasse geworden und viel Glück!
Die Karten sind schön unterschiedlich verteilt.- AO ist etwas zu stark
- Hausdächer, Überstand zu dünnciao
Naoo -
Viel Glück!
lg
space -
Sieht sehr echt aus
, ich wünsch dir viel Glück .
LG Sharwyn -
Saubere Arbeit. Ich bin begeistert. Tolle Lichtverhältnisse. Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen.
Low500 -
Trotzdem 2 Sachen: Die Spielfiguren finde ich nicht hoch genug (ich mag diese hölzernen Eierköppe lieber) und die Würfel sind - naja - zu eckig.
Sowohl Spielfiguren als auch Würfel (es gibt wirklich eckigere und rundere) entsprechen maßstabsgetreu denen aus meinem originalen Monopolyspiel, das seit den 80er Jahren bei mir im Schrank herumgammelt, noch von Parker, nicht von Hasbro!
-
Darf man da auch mit Photos teilnehmen?
Tolle Arbeit und viel Glück beim Contest...obwohl mit dem Beitrag...dürfte die Sache eignetlich klar sein.Sage
-
- 18. Juni 2025, 20:12
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.