Ich hab' ja schon länger keine mehr oder weniger blöden Fragen hier gestellt, aber jetzt hätte ich da mal wieder eine ...
Wie man auf dm Bild HOFFENTLICH sieht, hab' ich mittlerweile so ein paar kleinere Fortschritte in Sachen Daz3D gemacht. Licht, Schatten, Kamera-Einstellung und vorallem it es mir gelungen, meinem Freund auf dem Bild mein höchstpersönliches St.Pauli-T-Shirt auszuleihen.
Für das T-Shirt hab' ich das T-Shirt-Template "Basicwear For M4" genommen und darauf meine Textur "gemalt". Na ja, eigentlich ist alles einfach schwarz und nur das Logo auf die Frontseite platziert, also auch nix, was nicht jeder könnte.
Dann habe ich über den Surface-Tab die Textur dem T-Shirt zugewiesen. Soweit, so gut ...
Ich würde für Michael ja gerne ein paar weitere T-Shirts usw. entwerfen (auch mit etwas aufwendigeren Design), aber das ganze dann richtig als T-Shirt-Erweiterungsset anbieten (natürlich als Freebie ... jedenfalls für'n Anfang ), so dass man Michael die T-Shirts nach Lust und Laune auch ohne die Surfaces wechseln kann. Wie krieg ich das hin ... gibt's da Tutorials????
Vielen lieben Dank schon mal im voraus.