Es muss ein wahrlich traurig Lied sein das Teo hier anstimmt. Zumindest wenn man die Reaktionen der Zuhörerschaft betrachtet.
MfG
Wenne
Inspiriert durch esha's 'Waldmusikant'
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dietel.
Es muss ein wahrlich traurig Lied sein das Teo hier anstimmt. Zumindest wenn man die Reaktionen der Zuhörerschaft betrachtet.
MfG
Wenne
Inspiriert durch esha's 'Waldmusikant'
*lol*
Was ist denn das rechts unten für ein Wesen? Ein lebendiges Schwammerl???
*lol*
Was ist denn das rechts unten für ein Wesen? Ein lebendiges Schwammerl???
Ja! Das ist Grommit aus dem Traug-Projekt. (Die Originalseite scheint nicht mehr zu existieren, darum der Link zu web.archive ) Woher ich die Textur habe kann ich leider auch nicht beantworten. Rendero?
MfG
Wenne
Edit: Die Texturen sind auch auf der archivierten Seite der Traugs zu finden - unter Downloads!
Schnüff *mitheulen muss* ! mmmmmh viel Herzschmerz bei Teo oder sehr traurige Geschichte die da besungen wird.
!
Lg
Kushanku
vg
space
Gefällt mir.
Gruß
Dietel
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |