Auch mal wieder was zeigen will
-
- Final
- Mirella
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mirella.
-
-
Schönes Licht und coole Texturierung!

(Allerdings würd ich versuchen, dem Top etwas weniger Plastik-Look zu geben, das wirkt doch irgendwie unbequem)
lg
space -
Stimmt, mit dem Plastik gebe ich Space recht

Aber sonst ein schönes Bild. Auch der Bildausschnitt ist gut gewählt
-
Schönes , süße, kleine Elfe
- wie wäre es mit Flirella , an gelehnt an Deinen nickname?Lg
Kushanku -
Hi Mirella
Süsse kleine Fee.:top
Spacebones hat bereits das Material erwähnt aber auch liegt die Kleidung nicht am Körper an, sondern schwebt auf richtiger Höhe...übrigens Firella klingt gut.
Greet
Sir M -
Freut mich, dass sie euch gefällt.
Sir M: Dass die Kleidung nicht richtig passt, is mir auch aufgefallen. Das liegt wahrscheinlich da dran, dass ich auch Vickys Körpers etwas Verjüngt habe. Die Kleidung hab ich dann aber nicht passend hinbekommen, nur kleiner skalieren funzt net, jüngere Körper haben ja andere Proportionen. Und ich bin in Poser und Daz noch nich so gut, dass ich das anpassen kann

-
-
- 29. Dezember 2025, 23:33
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.