hallo miteinander,
nach dem dritten 5std-rendering endlich das gewünschte resultat. gemodelt mit nurbs, texturiert ausschliesslich mit prozeduralen shadern, erstellt und gerendert in cinema. ich bin verliebt in diese anwendung..........................
kritik willkommen, beste grüsse

noises kOrRosiV
-
- Final
- purist
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dietel.
-
-
Von mir gibt es da keine Kritik, wäre froh wenn ich das so auf die Reihe brächte wie du
!
Eine Frage hätte ich: Wie haben sich die prozeduralen Shader auf die Dateigröße des Projekts ausgewirkt im Vergleich zu den vorher benutzten Fototexturen?
Lg
Kushanku -
hallo kushanku, leider kann ich dir diese frage nicht beantworten, da das mesh aus meiner frühzeit stammt und etwa 35 millionen oder so ählich polys aufweist. und dies ist die erste so texturierte arbeit. ich denke die dateigrösse wird in etwa die gleiche sein.
-
Donnerwetter: Schöner Schrott!!.
(Aber wieso NURBS? Was denn für ne 3s-App? C4d ist n Polygon-Modeller.)Gruß
Dargain -
hallo dargain,
na loft-nurbs, sweep-nurbs, lathe-nurbs usw auf splinekurven gezogen und polygonobjekte gewandelt -
Hatte ich mir schon gedacht: nur warum Maxon das NURBS nennt ist mir immer noch ein Rätsel.
echte NURBS Modeller sind Rhino, MoI etc. Na egal.
Jedenfalls hast Du da was schönes altern lassen.Gruß
Dargain -
Wow, sieht absolut klasse aus!
-
-
Wie schon im WIP gesagt:
vg
space -
- 10. Mai 2025, 21:14
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.