Würden Sie diesem Paar ein Zimmer vermieten?
-
- Final
- Brigitte
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ariadne.
-
-
...wenn ich bei Bedarf ne Energiebarriere einschalten kann, warum nicht? Die Welt ist bunt und die Natur ist unübertrefflich!
Sehr gut gemacht, Stimmung/Atmo und Texturarbeit!
vg
space -
Hi Brigitte
Uhaaaa, gruselig gemacht
*flüster* aber ein Zimmer würde ich denen nicht vermietenciao
Naoo -
Stimmung und Bild SUPER hinbekommen
!
Wenn die bei mir ein Zimmer mieten wollten, würde schon erst mal einen Schweißausbruch bekommen, aber da man ja nicht soviel auf Äußerlichkeiten geben soll und nur die inneren Werte zählen..........
, will ich mal nicht so sein!
Lg
Kushanku -
Sieht aus wie eine Szene aus Resident Evil. Mir gefällts!
LG
contrafibbularities -
Ach, was habt ihr denn. Die zwei Lustigen wollen doch nur einen herzlichen Empfang bieten mit Umarmung und Co.
Ja, sieht sehr nach Resident Evil aus. Gruselfaktor kommt gut rüber. Stimmt eigentlich alles.:topGreet
Sir M -
Ein Zimmer? Ich hätte da eines. Die Räumlichkeiten liegen zu ebener Erde - die Decke zumindest.
Von der Mieteinnahme könnte man dann eventuell mal Licht installieren.
Feucht wischen brauchen sie auch nicht, das macht die Bude schon selber.
Die Wohnung ist hochwertig. Andere haben Silberfische im Bad - sie können dort problemlos Goldfische halten.
...Wenn ich das Paar so anschaue, dann glaub ich nicht dass sie den Nachbarn groß auffallen würden, da sie die Wohnung wohl nur bei Dunkelheit verlassen werden.
MfG
Wenne -
!!
Gruß
Reiner
-
Gelungene Gruselszene.
Ach die Texturen sind gut gelungen.Gruß
Dietel -
- 11. Mai 2025, 00:09
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.