Hi
Der Anfang ist gemacht.
Formgebende Anregungen sind herzlich willkommen...
ciao
Naoo
Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 8.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Hi
Der Anfang ist gemacht.
Formgebende Anregungen sind herzlich willkommen...
ciao
Naoo
Die Form von diesem Teil ist schon mal super, Naoo, das sieht heiß aus!
Hast Du schon einen Plan, wie Du die hinteren Reifen mit der Karosserie verbindest?
LG
contrafibbularities
..fett, fett!
Das hat Potential.
Diese Art der Räder ......sieht schon krass aus . Bin gespannt wie es weitergeht
.
Lg
Kushanku
Hi
@ Con: Ja, aber es ist nicht einer, sondern drei. Hubbles!
@ Space: Danke
@ Kushanku: *flüster* ich auch...
ciao
Naoo
Interessantes Modell.
Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.
Gruß
Reiner
*flüster* Falls es ein umweltfreundliches Fahrzeug werden soll, würde ich Solarmodule in futuristischer Form flach auf der Haube vorne platzieren. Bei einem Verbrennungsmotor vielleicht die Zylinder durch die Haube gucken lassen (keine Ahnung wie man sowas nennt). Falls es sich um ein Raketenfahrzeug handelt wären Turbinen an beiden Seiten des Fahrzeuges vielleicht ganz hübsch. So jetzt fällt mir nix mehr ein .....aah doch, ein paar fetzige Tribals an den Seiten wären auch schön.
Lg
Kushanku
Hi
Nur ein paar dezente Formänderungen.
@ Kushanku: Mal schauen was ich davon verwenden kann...
ciao
Naoo
Hi
Miniupdate: Vordere Aufhängung, Bremsscheibe und Scheibe
ciao
Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |