Hi
Noch eine Terragen-Südsee-Insel.
Kommentare wie immer willkommen
ciao
Naoo
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Hi
Noch eine Terragen-Südsee-Insel.
Kommentare wie immer willkommen
ciao
Naoo
Sieht total klasse aus, aber die Strata auf den hohen Felsen.....ist die so bunt beabsichtigt, oder spinnt mein PC??
Seltsames Gestein mmmmmh.
Die Insel ist klasse, aber dieser Ayers Rock der Südsee ....sehr beunruhigend!
Lg
Kushanku
Hey, jetzt wirst Du auch surrealistisch!
Coole Komposition!
vg
space
Ja, das Bergmaterial irritiert etwas.
Aber die Komposition ist sehr schön, und das Wasser macht mir Lust auf Schwimmen
Phantasieanregendes Relikt/Objekt, feine Insel !!!!!!
lg
axo
So wie ich deine Bilder kenne ist dieser Felsen beabsichtigt. Der Fels ist etwas im Unklang mit dem Rest der Insel, aber ansonsten hat das Bild viel TerraGen.
Greet
Sir M
Tolles Bild!
Ich glaube die Ausserirdischen haben das Gestein extra so kristallisiert.
Damit schufen sie eines der größten Rätsel auf dem Planeten Terragen, der seit anbeginn der Zeiten dem Bryceschen Solar Imperium angehört.
Man hörte das sich der Prof. Dr. Ind Ianer Jo Nes ausführlicher mit dem Rätsel beschäftigte.
Eine Expertise zu den bereits vorhandenen Ergebnissen gibt es aber nicht.
Bei seinen Nachforschungen wurde Prof. Dr. Ind Ianer Jo Nes offenbar durch aufgebrachte Terragener entführt ....
Gruß
Reiner
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |