Am besten im Vollbild ansehen Vue 7.5 Infinite.
LG
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Am besten im Vollbild ansehen Vue 7.5 Infinite.
LG
Sorry, die Textur überzeugt mich nicht so ganz.
Die Felsformationen selbst finde ich ganz gut. Ein bisschen Dunst würde noch mehr Tiefenwirkung erzeugen
Die Struktur bereitet mir beim Anschauen Probleme, weil sie optische Täuschung verursacht. Die Wölbungen schwanken während des Betrachtens von innen nach außen! Strange Sache.
Lg
Kushanku
Ok, neue Textur und ein bisschen Dunst oberhalb der Berge. Zudem wieder etwas mehr Licht, habe versucht einen Kompromiss zu finden, vorher sahen die Berge irgendwie so "künstlich" aus
Besser? Oder Terrain nochmal umformen (@ Kushanku)?
wenn Du das Terrain behalten möchtest sollte einiges an den Texturen geändert werden. Vielleicht macht es sinn mehrere Terrains hintereinander zu setzen und mit verschiedenen Texturen zu versehen. Das Bild bekäme daurch tiefe. Dunst könnte da auch helfen (als Terrain).
Überlege doch selbst einmal ob das Bild "natürlich" aussieht oder was Du selbst vermisst.
Es macht immer Sinn, mehrere Terrains hintereinander zu setzen und mit unterschiedlichen Texturen zu arbeiten. In der Natur sieht nichts so gleichmässig aus...
vg
space
Die Textur ist nett. Da es ein Gebirgsmassiv darstellen soll, müsste man die Atmosphäre ein klein wenig mehr ins Spiel bringen.
Bei einer sehr großen Entfernung spielen die Wasserpartikel in der Luft eine immer grössere Rolle.
Objekte verschimmen, in grösseren Höhen gibt es durch Temperaturunterschiede und verschieden Luftstömungverhältnisse Wolken oder Nebelschleier und, und, und.
Das Bild wirkt auf den Betrachter noch zu steril.
Versuche das oben gesagte mit einzubauen und das Ergebnis wird alle begeistern.
Gruß
Reiner
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |