Tag und Nacht
-
- Final
- Mira
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.
-
-
Hallo Mira!
Das sind ja schöne Einstiegswerke
Aber würdest du sie bitte direkt hier ins Board hochladen? Die externen Links brauchen oft ewig zum Laden
Zum Hochladen nimm bitte die Funktion "Dateianhänge" direkt unter dem Eingabefeld für den Text.
Danke dir! -
Deine ersten Werke sind schön geworden
!
Lg
Kushanku -
Gute Einstiegsbilder.
Das Nachtbild gefällt mir etwas besser.
Bei den Tagbild steht meiner Meinung nach die Sonne etwas zu tief.gruß
Dietel -
Jepp!
Sind die Figuren bei dem Corelbild gezeichnet und dann gescant oder direkt in Draw aus Vektorzügen erstellt?
vg
space -
Hallo Mira!
Das sind ja schöne Einstiegswerke
Aber würdest du sie bitte direkt hier ins Board hochladen? Die externen Links brauchen oft ewig zum Laden
Zum Hochladen nimm bitte die Funktion "Dateianhänge" direkt unter dem Eingabefeld für den Text.
Danke dir!Danke
ok mach ich dann beim nächsten mal
die Bilder hab ich leider nicht merh auf dem PCJepp!
Sind die Figuren bei dem Corelbild gezeichnet und dann gescant oder direkt in Draw aus Vektorzügen erstellt?
vg
spaceDie sind auf einem zeichenbrett entstanden
und dann colierrt
fehlt irgendwie noch ein bisschen das wiechzeichen und ein Schatten
aber das viel mir erst später auf -
Also wenn ich so nachdenke, sahen meine Bilder nicht so gut aus. Ich hatte zwar immer gedacht, dass sie schön gewesen sind, aber wenn ich vergleiche muß ich zugeben dass Du Dir richtig viel Mühe gemacht hast und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
lg
Josey
-
- 19. September 2025, 04:57
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.