Das Ende der 100 Watt Gluehlampe
-
- Final
- Xacti
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.
-
-
Hi Xacti,
das sieht ja grauenvoll aus. Stell doch die Bilder nochmal als JPEG o.ä. dar.
Bis dann
Eddi
-
Doppelpost - bitte löschen
-
Ich verstehe es nicht. "Das Ende der Röntgenstrahlung" - "Der Letzte macht das Licht aus" oder wie jetzt?
Das Thema hat ja was .....
Gruß
Dargain -
Leider habe ich mich zum Thema nicht deutlich genug ausgedrueckt, sorry.
Es geht darum, daß ab 01.Septeber 2009 in der EU keine einhundert Watt Gluehlampen verkauft werden duerfen und nicht um Roentgenstrahlung.
Das "Teil" auf dem Gif, was nicht aussieht wie eine Hand, soll diese obligatorische "Einhundertwattgluehlampe" darstellen.
Zum besseren Verstaendnis habe ich noch ein mit Bryce gemachtes Bild, was auch eine Gluehlampe darstellen soll, angehaengt.
-
Selbstverständlich weiß ich worum es gehen soll - aber die Umsetzung mit der Knochenhand erschließt sich mir nicht.
Gruß
Dargain -
Nuja, der alte "Gevatter" wischt die Lampe ins Jenseits... das gif ist leider etwas zu sehr komprimiert oder zu gross in der Dimension...
Die Bryce Variante sieht sehr clean aus! (...schon fast das Requiem)
vg
space -
Ist das Gewinde der Birne nicht zu groß?Ansonsten ist die Idee Interessant.
-
Nette Idee, irgenwie gefällt mir die Birne aber nicht, das Verhältnis von Gewinde zum Glaskörper passt irgendwie nicht.
-
- 29. Dezember 2025, 09:12
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.