![]()
Na das hat sich ja wohl gelohnt!! ![]()
vg
space
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Carnie.
![]()
Na das hat sich ja wohl gelohnt!! ![]()
vg
space
WOW wie ich dich beneide.
Da bekomme ich gleich Fernweh. Klasse dein Tread , habe das gerade richtig mitgenossen
Freu mich auch schon auf deine Malediven Fotos . Wann gehts denn los ?
Danke euch beiden
Ich liebe das ferne, richtig weit weg vom verdammten Alltag zu sein und mal was neues zu sehen.
Los geht's in einem Monat, Mitte bis Ende Oktober, und dann wird richtig viel geknippst, mit meiner DSLR
es geht auf Summer Island Village, nahe Reethi Rah.
Da kannst du ja Input für Vue sammeln ![]()
Du scheinst deinen Urlaub ja sehr genossen zu haben
Der Strand und das Hotel sind wie aus dem Katalog *beneid*
Käfer hätt ich allerdings auch keine probiert, da müsste ich schon echt nah am Verhungern sein.
Schöne Bilder - Danke - dadurch war ich jetzt auch grad ein wenig in Thailand, zumindest mit den Augen
!
Lg
Kushanku
Thailand muss toll sein. Schöne Pics.
Ich hätte mir ein Samuraischwert gekauft und gleich noch eine Lektion Schwertkunst gegönnt. ![]()
Greet
Sir M
Wow, sehr schöne Bilders. Auch wenn Thailand nicht mein Traumziel ist, aber den Regenwald würde ich mir schon gern mal anschauen. ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |