Hallo Leute!
Habe mir gestern frisch VUE 7 Pro als Downloadversion Deutsch für Mac gekauft. Hat auch alles wunderbar geklappt, außer das das Programm nicht Deutsch sondern Englisch ist. Habe auch gleich das neueste update installiert, das wie es heißt multilingual sein soll. Weis jemand wo das Problem liegen könnte? Auf meiner Rechnung ist ebenfalls die deutsche Version ausgewiesen. Vielen Dank
VUE 7 Pro Sprache ändern?
- konstranskie
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Guck doch mal ob Du unter dem Vue-Menü in den Preferences was zum umstellen findest.
Gruß
Dargain -
Unter "preferences" wirst Du leider nichts finden.
Geh nochmal zu e-onsoftware / Cornucopia auf die Downloadseite für Updates! Dort findest Du ganz unten den deutschen Sprachpatch und das deutsche .pdf-Handbuch als Downloads...P.S.: herzlich willkommen im Board!
vg
space -
Danke für die Antworten, ich bin dann doch nochmal den offiziellen weg über den eon support gegangen und muss sagen sehr nette menschen. Der Support sagte mir das ich die Sprache während der Installation auswählen kann. Doch leider ist dies nicht möglich. Habe mir das Installationspaket mal genauer angeschaut und dort ist wirklich nur die englische Sprache vorhanden. Gut dann das neueste update rauf aber das hat auch nichts genützt. Und dann wie von Geisterhand, so etwa nach dem 3. Start der Software war plötzlich alles auf deutsch. Hmmm habe dafür zwar keine Erklärung aber alles ist gut. Vielen Dank für Eure Antworten ... sehr nette Leute hier Hut ab
-
Das ist dann doch etwas unerklärlich im Ablauf. Bei mir hat`s genau so funktioniert wie ich es vorher beschrieben hatte...
Naja, Hauptsache es läuft! Alles wird gut...Viel Spass dann noch mit Vue!
vg
space -
Hallo Jungs,
Vue hat einen automatischen Updater der im Hintergrund neue Patches und so auch die Sprache, so vorhanden, installiert.
Also nicht wie von Geisterhand, sondern eher unmerklich die stinknormale Technik macht es.
Die Funktion AutoUpdater kann man, wenn gewünscht auch abschalten, aber bei einer Downloadversion ist sie vorkonfiguiert online.
Gruß
Reiner
-
Na dann! Ich schalte bei allem Neuen standardmässig sämtliche Autofunktionen erstmal ab, weil ich damit schon Böses erlebt hatte...
vg
space -
- 19. September 2025, 12:03
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.