Basicwear Unimesh fits?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.910 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Endoen.

• In meinem Account tauchten unter Available Downloads plötzlich alle Carrara Pakete wieder auf. Die beiden einzigen die ich davon (Last
    D/L)
    bisher noch nicht herunter geladen hatte waren:

• Basicwear Unimesh fits Pt2 (38.68M)
    • Basicwear Unimesh fits Pt1 (37.12M)

Das ganze hängt wohl mit den Basicwear for M4 zusammen, die z.B. bei Carrara 7 dabei waren.

Im DAZ Forum schrieb einer etwas von einer E-Mail Benachrichtigung - aber ich hab jedenfalls keine bekommen.
    >>> http://forum.daz3d.com/viewtopic.php?p=1988863#1988863

Was jemand für was das Update ist? In der Readme steht nämlich nicht viel drin.

• Offizieller Beitrag

Doch, ich hab auch eine Benachrichtigung gekriegt. Vielleicht ist sie in deinem Spamfilter hängen geblieben?

Das sind jedenfalls Updates für die Basicwear-Sachen. Jetzt sind da auch die neuen Morphs für M4 drin.

• Danke für die schnelle Antwort esha.

Vielleicht ist sie in deinem Spamfilter hängen geblieben?

Kann eigentlich nicht sein, denn die "Normale" DAZ-Reklame kommt immer an?
    Hab aber schon ein paar mal das Gefühl gehabt nicht alle Mails von DAZ zu bekommen. (Ein Grund mehr hier im Forum immer mal nach Neuigkeiten zu schauen :] )

• Habe die Mail von DAZ gerade gelesen, hier der Inhalt:

"Dear DAZ 3D Customer,
    Our records indicate that you have purchased the following product:
    Basicwear for M4 (Included with Carrara 7 Pro)
    This product has recently been updated to include fits for the new Michael 4 Elite!
    Please Download the following files to recieve this update:

Basicwear Unimesh fits Pt1 (PC/MAC)
    Basicwear Unimesh fits Pt2 (PC/MAC)

Downloads for this product have been reset and are available in your account online now.You may access these downloads in your "My Account" page in the www.DAZ3D.com online store.
    ---------------------------------------------------
    M4 Elite Now Available
    Save 65%* Until the End of September
    All V4 Elite Products Also 65%* Off
    Purchase the M4 Elite Bundle this month and receive a FREE gift. Visit the Forum Post for more details.
    *Reflects Platinum Club Discount"

t-techniker

• Hm, schon seltsam. :nachdenklich:

Wer war denn der Absender der Mail?
    Bei mir kommen auf jeden Fall die Mails von "noreply@daz3d.com" an. Sowohl die "DAZ Order Confirmation" als auch die normale Reklame.

Carrara habe ich als Update gekauft (5.5 Pro(free) -> 6 Pro und dann auf 7 Pro) und die Serialnummern sind auch bei "DAZ Software Serial Numbers" aufgeführt.

In meinem Account habe ich auch die "Newsletter Subscriptions" zugelassen.

Ansonsten hab ich keine Einstellungen gefunden die so etwas steuern könnten - oder? :ausheck

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.