Hi
Hier mal wieder ein mehr oder weniger Fertiges Werk meinerseits.
100% in Blender entstanden(Wie auch sonst;))
Hoffe es gefällt.
Ein Update ist wahrscheinlich...
Greet
Sir M
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sir M.
Hi
Hier mal wieder ein mehr oder weniger Fertiges Werk meinerseits.
100% in Blender entstanden(Wie auch sonst;))
Hoffe es gefällt.
Ein Update ist wahrscheinlich...
Greet
Sir M
Vom Modelling her Super geworden, wenn Du noch etwas verändern willst, dann würde ich noch an der Ausleuchtung feilen.
virtuelle "Makro"-Aufnahme!
Elfmann`s Hinweis auf die Beleuchtung ist mit Sicherheit ein "Aufmotzer"!
vg
space
Sind das alles 3dModelle ? Sieht Klasse aus ! Macht Blender diese Häärchen an den Beinchen und Blumenstengel auch?
Sehr gelungen -TOP- gefällt mir sehr gut und die Ausleuchtung siehe spacebones und Elfmann. !
Lg
Kushanku
Danke für eure Rückmeldungen.
Beim Lightning habe ich noch etwas herumgeschraubt. Es ist schwer einen guten Mittelweg zwischen interessanten Shatten und erkennbaren Konturen zu finden...
Ich hab's mal mit etwas mehr volumetrischem Licht versucht. Zusätzlich -1 Lichtquelle (=6), das Objektmaterial der Blütenblätter aufgemöbelt, und zum Schluss noch etwas Nachbearbeitung. Für mich stimmt's jetzt.
vidi
Ja, bis auf die grünen Blätter, das sind Alphamaps. Und die Häärchen sind Partikelhaare, die in Blender mit einem Partikelsystem recht einfach zu machen sind.
Greet
Sir M
Jepp...... ist heller jetzt und dadurch auch noch wärmer (schöneres Wetter) !
Lg
Kushanku
Die Härchen sind cool!
Nur die Bienen selbst kommen auf meinem Monitor fast schwarz rüber.
Die Modelle sind klasse ! Die Beleuchtung noch verbesserungsfähig .... wie oben gesagt ....
lg
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |