Hallo 3D-Freunde!
Hier mal wieder ein Bild von mir! Ich hab die Vicktoria 4 brav in Poser erstellt und dann nach Vue importiert,
und nicht aus dem DazStudio. Hoffe ihr seid schwindelfrei!
LG, Uli
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.
Hallo 3D-Freunde!
Hier mal wieder ein Bild von mir! Ich hab die Vicktoria 4 brav in Poser erstellt und dann nach Vue importiert,
und nicht aus dem DazStudio. Hoffe ihr seid schwindelfrei!
LG, Uli
Oje nix für mich - bin nicht schwindelfrei !
!
Lg
Kushanku
Ich bin auch nicht schwindelfrei
Aber das Bild ist gut
Schönes Bild
Aber ganz schön hoch
...hoffentlich kommt noch die rettende Hand!
vg
space
Zitat
...hoffentlich kommt noch die rettende Hand!
Ach was, wer sich so halten kann, kann sich auch selbst retten.
Das Bild finde ich sehr gelungen. Der "Abgrund-Effekt" kommt gut rüber.
Was meiner Meinung nach noch verbessert werden kann ist Viktoria selbst. Klar ist sie eine Weisse, aber so weiss... hm ich weiss nicht.
Greet
Sir M
Prima Effekt - zieht echt runter !!!!!!!!!!!!
lg
axo
Das Bild finde ich sehr gelungen. Der "Abgrund-Effekt" kommt gut rüber.
Was meiner Meinung nach noch verbessert werden kann ist Viktoria selbst. Klar ist sie eine Weisse, aber so weiss... hm ich weiss nicht.
grins... die ist von der Sonne schon ausgebleicht...
Es ist ein tolles Bild. Mir gefallen die Schatten sehr gut.
Da ich Höhe mag, hätte der Abgrund natürlich noch tiefer sein können, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Gruß
Sukkubus
Hallo Sukkubus!
ich bin schon am experimentiern mit der Höhe! Denke da auch an eine Schlucht, mit Wasser vielleicht.
Ich experimetiere Gerade mit Figuren in Vue. Aber mir gefällt es schon ganz gut so.
Komt ja auch immer auf die Atmo an.
Schön, dass es gefällt!
LG, Uli
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |