Wahnsinn wahnsinn - mich frisst grad der Neid!
Das muss ja echt schön gewesen sein!
Um die Haie hätt ich allerdings einen großen Bogen gemacht, und um die Qualle auch, die sieht irgendwie giftig aus ![]()
(Geloescht)
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 5.744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.
-
-
Jepp, einfach wunderschön...
Der Abendhimmel ist der Oberhammer!
![Freude :]](https://www.3d-board.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Da ist die Luft wenigstens noch klar und sauber.
vg
space -
Traumhaft, wenn ich gerade so aus dem Fenster sehe, schüttel...
Die Sonnenuntergänge sind wahrhaft hammermäßig. -
Schöne Bilder, hoffentlich kannst Du die Eindrücke innerlich noch ein wenig konservieren. Das hilft über so manche Alltagsituation hinweg!
100 x 500 m sind immerhin 50 000 qm. Als Paradies auf Erden reicht das vollkommen
!Lg
Kushanku -
Ja, war wirklich wunderschön und würde jederzeit wieder fahren

Zu schade, dass es angeblich bald vorbei ist mit den Maledivischen Inseln... Da wird ein Paradies zerstört.
-
Mann Mann da gibt es schon schöne Flecken auf der Kugel
. Ja Neid zerfessen bin ich auch irgendwie gerade
Klasse Bilder Bilder hast du mitgebracht und sicher war kein Postwork nötig gewesen.
Ein Trösterli du hast WE eine Stunde länger bis zum Montag wo wieder der graue Alltag lacht:D.Grüßle vidi
-
- 29. Dezember 2025, 09:37
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
-
kevin89
Hat den Titel des Themas von „Summer Island Village - Malediven“ zu „(Geloescht)“ geändert.