Hi @ all,
bei der neuesten Ausgabe von 3D WORLD 12/2009 ist als Software Shade 8.5 Professional beigelegt.
https://www.morgenheit.de/zeit…-p-6360.html#beschreibung
siehe unter "CD beinhaltet" .
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Proggi ?
Lg
Kushanku
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Hi @ all,
bei der neuesten Ausgabe von 3D WORLD 12/2009 ist als Software Shade 8.5 Professional beigelegt.
https://www.morgenheit.de/zeit…-p-6360.html#beschreibung
siehe unter "CD beinhaltet" .
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Proggi ?
Lg
Kushanku
Nur mit der Version 7. Die kam damals als Sonderangebot mit Poser 7 mit.
Ich hab's installiert, irgendein Objekt importiert und wollte dann die Kamera drehen. Ging nicht.
Also hab ich das Handbuch befragt, und da waren erstmal mehrere Seiten zur Bedienung der Kamera.
Wenn ich erst mehrere Seiten lesen muss, nur damit ich weiß, wie ich die Kamera drehen kann,
dann ist das nicht mein Proggi.
Also hab ich's wieder deinstalliert und das war's dann ![]()
Shade kenne ich auch nicht, aber das Modell eines Unterseeboots von Turbosquid auf der CD ist ziemlich cool.
Wegen der Arbeiten hatte ich mich auch stark dafür interessiert.
Nun finde ich auf der Herstellerseite die Bezeichnung Shade8.5 Standart Edition. Auf der 3dWorld-CD heißt es aber Professional. Dachte ich das prüfste mal nach - aber der ganze Registrierungswahn ist mir echt zuviel - man braucht einen Account - blabla etc.
Nee danke.
Gruß
Dargain
Die Version auf der 3DW CD IST die Pro.
@all
Herzliches Danke für Eure Infos und Versuche etwas Licht in die "Sache" zu bringen. Letztendlich wird wohl doch nur ein Selbstversuch zeigen, ob ich mich mit dem Proggi verstehe.
Lg
Kushanku
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |