The white Tiger

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.402 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

  • Miau,...


    was mir hier fehlt ist eine Art "Umgebung", WO sind die Beiden? Sicher, in diesem Monotonen (nicht übel gemeint) Raum ist die Wirkung der Lichtquellen sehr stark, aber es hätte noch mehr Interesse mit einer entsprechenden Kulisse geweckt.


    LOL Der Mietze sieht man den Genuß regelrecht an..


    Na na na war da der Wunsch der Vater des Gedanken?


    VG

  • also das ist doch keeeein tiger :D ...das isn leopard :)
    die haare gefallen mir nicht so hast sehr weichgezeichnet ?( und das kleid an ihren beinen fällt etwas komisch also eckig ...kamin im hintergrund könnte ich mir auch gut vorstellen .......so wie es jetzt ist erinnert es mich jedoch irgendwie an ein photstudio :]

  • lol THX Axel da hab ich auf jeden Fall schon mal den passenden ausdruck des Tigers hinbekommen!


    Eigentglich wolte ich etwas anderes Probieren in dieser Szene , Licht und Schatten natürlich auch Dire ! Der Grund gedanke war es aber eine Spiegelden Boden mit Poser zu erzeugen , hab es nicht hinbekommen , kann mir jemand da mal Helfen ?
    Dani ich hab da nix Weichgezeichnet ! Bissel blur ist zwar drin aber nicht speziell für die Haare eher für das gesamte Bild!


    Thanks for all comments


    Gruß NEO

  • Um noch mal meine Frage aufzugreifen !!! Kann mir jemand bei meinem Problem einen Spiegelden Boden in Poser zu entwerfen Helfen? Im Hadbuch von Meta C. steht eigentglich nicht wirklich was drin uber die Sogenanten Reflection Maps.
    Mein Problem besteht darin das ich einen Spiegelden Boden entwerfen möchte , oder ist das gar nicht möglich !


    Gruß NEO

  • Hallo N-E-O,


    also richtige Spiegelungen sind in Poser 4 meines Wissens noch nicht möglich. Die Reflection Maps dienen der Simulation glänzender oder spiegelnder Oberflächen, doch eine wirkliche Spiegelung wirst Du damit nicht hinbekommen. Dazu bräuchtest Du P5 :(

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.