"Sie wusste genau wie sie vorgehen würde. Ihren Plan hatte sie ganz klar im Kopf.
Heute Nacht würde das Ding über die Bühne gehen."
DazStudio, Vue7Complete, Photoshop
Lg, Uli
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dietel.
"Sie wusste genau wie sie vorgehen würde. Ihren Plan hatte sie ganz klar im Kopf.
Heute Nacht würde das Ding über die Bühne gehen."
DazStudio, Vue7Complete, Photoshop
Lg, Uli
...der Gesichtsausdruck ist echt super!
vg
space
Wie Space sagte, guter Gesichtsausdruck. Und mir gefällt die Pose auch, wirkt sehr natürlich.
Nur der Himmel ist etwas verrauscht.
Greet
Sir M
Ich hab irgendwie das Gefühl, die plant nix Gutes...
Sehr gute Mimik und Pose. Auch das Licht passt. Der Himmel stört mich gar nicht so
Gefällt mir gut - bis auf den Aufhellblitz. Hast Du es mal ohne versucht?
Gruß
Dargain
Dragain,
da ist kein Blitz. Ist alles Licht der Atmosphäre.
Lg, Uli
Ich meinte das frontale Licht. Du hast 2 Lichtquellen in der Szene - oder nicht?
Gruß
Dargain
Ich habe das Licht der Atmo und noch ein Punktlicht. Dem geb ich immer die farbe der Haut.
Das Punktlicht hat aber nicht die volle Stärke.
Lg, Uli
Ja - aber es sieht aus wie ein Aufhellblitz.
Regel das Punktlicht mal runter und stell aus, dass es Schatten erzeugt (wenn das geht). Diese zwei Schattenrichtungen irritieren mich am meisten.
Gruß
Dargain
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |