Hi
Wie allgemein bekannt ist gibt es Bryce nur noch auf englisch.
Meine Frage an die Bryce User ist nun ob überhaupt und wenn ja in welchem Umfang ein Interesse an einer deutschen Version besteht ?
best regards
Roland Richter
Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 10.192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roland4.
Hi
Meine Frage an die Bryce User ist nun ob überhaupt und wenn ja in welchem Umfang ein Interesse an einer deutschen Version besteht ?
best regards
Roland Richter
Hallo und
Von meiner Seite aus nicht, weil ich gut Englisch kann. Aber ich habe schon öfters in verschiedenen Foren gelesen, dass viele User gern eine deutsche Version hätten.
Ich würde mich über eine deutsche Version sehr freuen.
LG
Brigitte
Hi
Moin.
Selbst wenn, ich kann keine "Localizable.strings" in der Bryce.app entdecken - ich meine es liegt keine externe Sprachdatei bei - deshalb glaube ich es ist alles "hard-coded" und damit nicht erreichbar.
Gruß
Dargain
Alles anzeigenMoin.
Selbst wenn, ich kann keine "Localizable.strings" in der Bryce.app entdecken - ich meine es liegt keine externe Sprachdatei bei - deshalb glaube ich es ist alles "hard-coded" und damit nicht erreichbar.
Gruß
Dargain
Was sol denn denn dieser Unsinn ?
best regards
Roland Richter
Entschuldige bitte.
Wie willst Du Bryce lokalisieren?
Gruß
Dargain
Entschuldige bitte.
Wie willst Du Bryce lokalisieren?
Gruß
Dargain
Also eigentlich ist es überflüssig und zeitverschwendung auf solch eine Fragestellung überhaupt erst einzugehen, aber ich werde sie Dir trotzdem beantworten.
Indem wir es beim programmieren berücksichtigen !!!
Es ist im Übrigen schon sehr verwunderlich wie wenig manche Teilnehmer deutscher Foren in der Lage sind eine Frage so zu beantworten wie sie gestellt ist.
Es geht hier in dieser Frage nicht darum ob es möglich ist Bryce zu verdeutschen, sondern darum ob der deutsche Anwender das überhaupt möchte.
best regards
Roland Richter
Alles anzeigenHi
best regards
Roland Richter
...ich würde mich ebenfalls über eine deutsche Version freuen ...
VG Maxime
Indem wir es beim programmieren berücksichtigen !!!
WIR? Behauptest Du hier fuer DAZ zu sprechen?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |