Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 7.286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • das bild ist mit vue enstanden ich schicke mal 2 versionen rüber ich finde sie farblich beide sehr schön welches würdet ihr besser finden ?( vieleicht findet ihr ja auch beide sch.... :D
    so und nun muss ich hier erstmal raus da wir unseren internet anbieter gerade wechseln ....hoffe das klappt alles und ich kann nachher wieder on sein ;( bis später :)

  • Sonst bin ich ja immer die "zu viel Dunst"-Trulla, aber diesmal finde ich die dunstigere Version (also Nr. 2) schöner. Die Farben in der ersten sind mir persönlich etwas zu knallig. Danke Dani für den Tip mit dem Leoparden und der Spinne, die hätte ich sonst vielleicht gar nicht gesehen 8) . Nicht, weil sie so undeutlich sind oder so, aber bei dem Titel "Flora" dachte ich halt an ein reines Pflanzenbild...


    Ich glaube, e-on ruft, oder?


    Grüßlis
    Cat

  • danke euch für das feedback ....ja etwas mehr zur version 2 habe ich auch tendiert da es im vorderen bereich nicht ganz so dunkel ist ............ :] schön das es ein wenig gefällt :)
    kleine anmerkung .......bitte keine E-Mails an mich da ich jetzt mit dem neuen internetanbieter drinn bin und nicht mehr über aol ......ich habe noch keine aktuelle E-Mail adresse also wenn was ist nur ne pm ;D :]

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.