Hallo am 4. Advent!
Hier ein paar Berge mit Vue Complete 7.
Ist es bei euch auch so schön weiß draußen?
LG, Uli
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
Hallo am 4. Advent!
Hier ein paar Berge mit Vue Complete 7.
Ist es bei euch auch so schön weiß draußen?
LG, Uli
So tolle Berge gibt's hier zwar nicht, aber - ja, hier ist es auch so weiß Alles ist mit einer gut 20cm dicken Puderschneedecke überhaubt. Wenn's dabei nur nicht so kalt wäre ... meine Autobatterie ist jedenfalls hin.
Auch wirklich kein Foto? Sagenhafte Landschaft.
Spitzenbild - und bei uns ist es auch ganz weiß draußen - und s..kalt!
Lg
Kushanku
A propos Schnee: habe i.M. ca. 1 MeterSchnee-Anwehung vor der Haustür bei einer Schneeschichtdicke von etwa 50 - 60 cm!!
Sowas hat es hier seit Jahrzehnten nich mehr gegeben! Is cool, Man - nur das Schippen müsst nicht sein - bin tatsächlich "eingeschneit"!
vg
space
cool habe schon mal die Schneebrille aufgesetzt, leider noch keinen Skilift gefunden. ist warscheinlich Naturschutzgebiet
.
Tolles Bild, es erinnert mich an Fotos von unsren Freund "Bill " aus Utah, habe auf den Fotos nur die Vorderseite gesehen und nun kann ich mir Vorstellen wie sie auf der anderen Seite ausehen.
@ spacebones
Habe gerade in den Nachrichten gehört wieviel Schnee bei Euch ist, ich wohne in München und bei uns ist fast gar kein Schnee. Klimawandel ?
Früher war es Umgekehrt.
lg
leChat
Klimawandel!!!
Sehr schöne Berglandschaft!
Wir haben nur ein paar cm Schnee. Reicht aber, dass man am Samstag abend auf der Autobahn mit 60 km/h schleichen musste.
Supi !!!!
lg
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |