Moin zusammen,
habe heut Morgen als ich aus dem Fenster geschaut habe gleich mal ein paar Eindrücke festhalten müssen... (Casio QV 5700)
Die Natur ist immer noch die beste Künstlerin!
vg
space
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Moin zusammen,
habe heut Morgen als ich aus dem Fenster geschaut habe gleich mal ein paar Eindrücke festhalten müssen... (Casio QV 5700)
Die Natur ist immer noch die beste Künstlerin!
vg
space
Ja - das ist schön.
Hier ist die wandelt sich die weiße Pracht gerade in einen braunen Sumpf bei 0°C - leider.
Gruß
Dargain
@Space: Sehr schöne Fotos
Hier bei uns ist anscheinend der Dauerfrost ausgebrochen. Schon seit Tagen geht es nicht über -5°.
Sehr schöne Fotos . Alles weiß und sauber.
Hier in Schweinfurt ist schon wieder jede Menge braune Matsche da und es taut auch schon kräftig.
Lg
Kushanku
Und sogar noch die, Dank Zentralheizung, selten gewordene Spezies der Eisblume.
Hier siehts ähnlich aus , Schneelandschaft hat schon was . Nur unbedingt haben muss ich das nicht .
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |