See

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • Ich weiss, sehr einfallsreicher Name *g*


    Hier also die zweite version mit verändertem Wasser und ein paar anderen kleinen Details.
    See2.jpg
    Die erste version gibt´s HIER
    Nochma Dank an Kerish, dass er das in seinem Thread geduldet hat.;)


    Das Bild is aber noch nich fertig, gibt noch einige Stellen die mir nich so gefallen, wie z.b. das Gras da links unter dem Busch usw...
    Erbitte konstruktives Feedback, was fehlt noch, kann man das Wasser so lassen?
    Ich wollte einfach nicht das typische Raytracer-Wasser haben.

  • Zitat

    Original von Faeya
    echt klasse gemacht ich persöhnlich würde vieleicht unter dem baum eine frau in wei0en kleid mit hut setzen die ein buch liest ?


    wäre ne Möglichkeit, wenn das Bild ersma perfekt is. Vielleicht noch´n paar Tiere?


    Aber ersma muß Vegetation und Wasser passen.
    Den Büschen links hab ich jetzt ma sichtbare Wurzeln gegeben und das Gras nich ganz so knallig, bin ma gespannt wie das jetzt wirkt.

  • Zitat

    Original von Silencer
    ich warte ma das endbild ab aber die idee von Faeya finde ich gut und auch sehr passend, solltest du dir wirklich überlegen die da reinzubauen.


    Ich weiss, vor allem würde sich so´n weisses Kleid auch sicher sehr geil als Spiegelung auf dem Wasser machen.
    Aber ich hab doch grad erst meine erste Poser5-Figur in den AWB importiert, ich muß da noch bissl üben fürchte ich.


    Was ich nur wirklich gerne machen würde, und wohl auch werde, diese Landschaft animieren. Kommt bestimmt genial wenn das Wasser animiert is und sich Gras und Bäume in einem leichten Wind wiegen. Das werd ich zumindest versuchen, auch wenn das berechnen wieder Tage dauert.
    Vielleicht ja schon mit weisser Frau?

  • Hallo Flink,


    den Hintergrund und vor allem das volumetrische Licht finde ich schonmal echt Klasse. :]


    Der Baum rechts, das Wasser und der Vordergrund wirken doch noch sehr künstlich, wobei das Wasser unten rechts echt gut kommt, wie ich finde.
    Kann es sein, dass die Wasseroberfläche ansonsten durch den ungewöhnlichen Himmel so unnatürlich wirkt? ?(

  • Zitat

    Original von MaNae
    Der Baum rechts, das Wasser und der Vordergrund wirken doch noch sehr künstlich, wobei das Wasser unten rechts echt gut kommt, wie ich finde.


    die sollen auch "künstlich" wirken, realismus strebe ich nicht wirklich an. Insofern bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Look, wirkt eher wie ein Gemälde.
    Nur der Busch links gefällt mir noch nicht, das Wasser und vor allem die Bäume hinten, mit dem volumetrischen Licht, gefallen mir eigentlich sehr gut.


    Zitat

    Kann es sein, dass die Wasseroberfläche ansonsten durch den ungewöhnlichen Himmel so unnatürlich wirkt? ?(


    Das kommt vor allem durch die hohe Reflexion in verbindung mit ziemlich starkem volumetrischen Licht(wie du ja schon bemerkt hast), so sind die Spiegelungen auf dem Wasser sehr matt. Dazu leuchtet es selbst noch ein bisschen.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.