Hallo!
Inspiriert von dem klasse Film Avatar, habe ich mich ans Vue gesetzt und versucht, die hängende Stadt
nachzubauen. Ist oft abgestürzt, deshalb habe ich mehrere Teile gerendert.
Kommt mit auf die Reise!
Liebe Grüße!
Uli
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.548 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sukkubus.
Hallo!
Inspiriert von dem klasse Film Avatar, habe ich mich ans Vue gesetzt und versucht, die hängende Stadt
Kommt mit auf die Reise!
Liebe Grüße!
Uli
Super gelungen, kenne zwar den Film noch nicht (gehört ja, gesehen nein), aber wenn der solche Szenen bietet
scheint der ja sehr interessant zu sein
Das ist sehr schön geworden ! Toll auch, wie du die Wasserfälle eingebaut hast.
In der neuesten Ausgabe des Magazins "3DWorld" gibts ein Tutorial für Vue8 für eine ähnliche Szene.
Den Film habe ich heute Nachmittag gesehen und war begeistert von dem ungeheuren Reichtum an Details und realistischen Landschaften. Vor allem wenn man selbst als Hobby solche Szenerien erstellt kann man kaum glauben, wie die Avatar-Macher so etwas auf die Beine gestellt haben !
Das kommt sehr naturgetreu rüber!
vg
space
Ganz toll hinbekommen - bin begeistert
.
Der Film wird für lange Zeit mein Favorit bleiben.
Lg
Kushanku
Schöne Umgebung , fantasylike . Mir gefällt´s
LG Sharwyn
Alles anzeigenHallo!
Kommt mit auf die Reise!
Liebe Grüße!
Uli
Toll!
Da ich den film auch schon gesehenhabe, kann ich sagen das die Szene dem Film sehr nache kommt valgard
1a
Alles anzeigenHallo!
Kommt mit auf die Reise!
Liebe Grüße!
Uli
Also ich komm gerne mit!
Werd mir den Film auch wohl noch ein- zweimal im Kino ansehen...
Super Bild!
Grüße,
Michael
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |