So dank Kerish hab ich mal wieder einen Namen für ein Bild gefunden
Ich denke so kann man´s lassen ;D die Wolken sind dunkler und die Surface hab ich auch etwas verändert, ok sieht man sooo jetzt nicht, aber ich weiß es :].
Axel
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.914 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Axel007.
So dank Kerish hab ich mal wieder einen Namen für ein Bild gefunden
Ich denke so kann man´s lassen ;D die Wolken sind dunkler und die Surface hab ich auch etwas verändert, ok sieht man sooo jetzt nicht, aber ich weiß es :].
Axel
Hallo Axel,
das Bild gefällt mir, obwohl es doch eher eine sehr bedrückende Stimmung vermittelt, sehr gut!
Sieht sehr realistisch aus!
Gruß, Panic
ich finde es wunderbar melancholisch
super gemacht
Hat was, Axel. Irgendwie biste mir beim Thema Surface weiiiiit voraus!
Da hab ich noch ne Menge zu lernen. Aber ich arbeite gelegentlich dran.
Vor allem den flacheren Teil find ich klasse! :top:
Zum Himmel gibts nicht viel zu sagen. Sowas kommt einfach immer wieder gut.
Sach mal, wie machst Du eigentlich Deine Terrains? Reine Zufallsbilder? 'Real Life Import'? Irgendwelche Tools?
Cheerio,
Kerish
Hallo Axel,...
also als ich das Bild vorhin zum ersten Mal gesehen hatte, da dachte ich an Frodo & Sam, wie Sie versuchen nach Mordor hereinzukommen...
Diesen Berg hinaufzukommen stelle ich mir auch nicht gerade lustig vor!
Sehr gutes Terrain, 1a Surface und die sichtbaren Lichtstrahlen sind das I-Tüpfelchen!
Einzig das Gekritzel in den Wolken oben links stört mich
VG
Dire, ich glaub, das ist ein Renderfehler der Version, die Axel benutzt... ;D
Kerish: Das Terrain ist eine Mischung aus World Machine und TerraGen Editor. Der Berg links hinten ist in der original Version eine Felsnadel die potthäslich aussah.
Bei Powder und dem Doppelten Lottchen habe ich das selber Terrain genommen, auch mit WM erstellt. Aber hauptsächlich nehm ich Zufallsterrains.
@Dire: Das ist ne personalisierte Version extra für mich
ähm würdest du mir glauben wenn ich sag ich habe mit Herr der Ringe ziemlich wenig am Hut habe??
Axel
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |