ich kann keine bilder mehr sehen ich habe nur noch rote kreuze wie kommt dat denn

hilfe *snüff*
Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von 3dcrew.
-
-
Irgendwas an der Einstellung des Browsers versaut??
Axel
-
neeeeeee eben ging es ja noch bei digikunst sein bild aber auf einmal waren nur noch kreuze da und ich hab gar nichts gestellt
-
*kopfkratz* würde ich sagen Neustart und zwar ein kompletter. Also Rechner runterfahren und neustarten. Eigentlich müßte er dann sich wieder gerappelt haben.
Axel
-
du silencer ihr bild kann ich sehen und mein eigenes auch ...aber flink und panic ihre nicht ist doch komisch
-
Das is ja merkwürden
Ich habe zum Bleistift unten in der Namensliste vor den Namen jedesmal ne ganze Reihe sinnloser Punkte. Ich denke mal da is DJ gefragt. Technik die Begeistert
Axel
-
die habe ich zusätzlich auch noch
-
da habt ihr es noch gut
ich seh zwar alles dafür komme ich seit gestern nur noch
selten mal ins board rein.
gestern hatte ich ständig irgendwelche
meldungen von umbau und nicht erreichbar -
ach anton na da hatte ich auch *rofl*
aber ich kann nur die bilder die als anhang sind sehen die anderen die anders hochgeladen wurden die die kaaaaaaannnn ich nicht sehenalso verzeiht das ich dann auch nichts schreiben kann
-
also mir geht es wie axel ich habe auch so komische punke bei der onlineliste, aber dafür kann ich zb nicht in das thema direkt springen dann sacht er mir immer die seite ist veraltet bz kann nicht angezeigt werden, Catch ist aber leer...
Dani funtzt es den auch nicht wenn du mit rechtklick draufgehst und sachst bild anzeigen?
aber dafür muss ihc sagen das ihc in den letzen 2 wochen immer aufs Board kam wenn ich wollte.
Komisch das
DDDDDDDDDIIIIIIIIIIIIIIJJJJJJJJJJJJJJJJEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYY
HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE -
Hi,
ihr könnt ja mal probieren, über http://www.active-rendering.de/old_web/wbb/ ins Board zu gehen wenn die Seite mal wieder streikt. Im Augenblick komme ich z.B. nicht über bryce-board.de ins Forum. Kleine Punkte bei der Useronline-Anzeige hatte ich aber noch nicht, auch haben keine Bilder gefehlt.
Greetz - 3dc.
Btw: Ich verschiebe mal ins Feedback...
EDIT: Jetzt hab' ich doch 'nen Punkt.
-
also bei mir funzt es wieder einwandfrei
huch hab ich schon wieder im falschen thread gepostet -
Nö, im falschen Forum :D;)
Aber schön dass es wieder gehtGreetz - 3dc.
-
Hi,
mal zur Aufklärung beitragen will *g*
Unser Provider hat seine Serverfarm umstrukturiert. Damit verbunden war auch eine Änderung der Nameserver-Einträge. Es dauert immer eine Zeitlang, bis alle Nameserver die Änderungen übernommen haben (teilweise mehrere Stunden und im Extremfall sogar Tage) aber darauf habe leider weder ich noch mein Provider einen Einfluss ... ich hoffe, dass mittlerweile wieder so ziemlich alles funzt ...
greetz
dj -
also die punkte vor den namen habe ich zwar noch immer aber egal und seit ich über die andere seite reingehe kann ich auch wieder in die themen selber reinspringen...
thx für den link 3dcrew
-
kein problem
@dj:
bzgl. d. punkte, äääh kommas:
schau dir mal den erzeugten quellcode genau an:User online:
Code- <td>
- <font size=1 face="Arial">
- <a href="members.php?mode=profile&userid=0"></a>,
- <a href="members.php?mode=profile&userid=0"></a>,
- <b>
- <a href="members.php?mode=profile&userid=36">
- <font color=#9BBAD1>3dcrew</a> [SupMod]</b></font>,
- <a href="members.php?mode=profile&userid=431">Cat</a>,
- <a href="members.php?mode=profile&userid=375">Flink</a>,
- <a href="members.php?mode=profile&userid=388">Kerish</a>
- </font>
- </td>
Wer ist denn UID 0?
EDIT:
Wenn ich so durchzähle, dass 8 User online sind und für jeden unsichtbaren user 1 Komma wegnehme passt das. Die Vermutung liegt also nahe, dass unsichtbare User Kommas verursachen.EDIT²:
Es ist natürlich bei genauerer Betrachtung Quatsch, dass unsichtbare User Kommas erzeugen; bei Gästen ist das der Fall...
Habe die Ehre -
hmm gerade sind 5 gäste hier 6 kommas stehen da und ich bin unsichtbar
wer ist jetzt was
-
hehehe, hab mich schon gewundert wat dat is, hmm ein neues feature???
*gg*
-
Is ein neues Spiel - heißt 'who is it?'
Die deutsche Version ist recht frei übersetzt; 'such den User' -
hehehe neues rate speil, wir schauen wieviel besucher wieviel versteckte und wieviel memberse da sind
wir brauchen nimmer die zahlen haben jetzt punkte
-
*rofl* spekulationen über spekulationen ......das ist wirklich eines der interessantesten spiele hier
-
-
@ meti .....pssssssssst
;D
-
oki ich verschlüssel es dann kann es niemand mehr lesen
-
und darauf hin noch ein fettes bussili